SMS Partnerschaften ... kleiner Vorschlag !
aus gegebenem Anlas vielleicht ein kleiner Vorschlag meinerseits ...
Sicher ist jeder dran interessiert, wenn er aus dem KH kommt, zu lesen, wer alles Glückwünsche zur Geburt und so hinterlassen hat, nach dem SMS Posting. Ich habe es bei Miriam jetzt so gemacht, dass ich ihr den Link zu jedem Posting, als PN geschickt habe. Dann braucht man nachher nicht lange suchen, wenn man das erste mal wieder online geht. Zumindest für die Mamas mit KS, so wie mich, macht es das einfacher, weil ja doch ein paar Tage vergehen, bevor man wieder online gehen kann !
LG Iri
Super I'dee
hab ja kein handy.............
die steht auch in meinem profil......... (4g-team usw) und dort könnt ihr dann nachschlagen (falls ich mich tatsächihc nicht melde aus irgendwelchen gründen) ob ein Maddox oder eine Shelby Luise geboren wurdne *G*
Und wenn ich dir meine private Nummer geben aber wir wollen sofort wissen ob ein Schniepel dran ist oder nicht ;-)
ich hab ja auch zu tinkerbell viel kontakt und die würde euch auch sicher informieren ;-)
ich mach das auf jeden fall! seh das ja immer bei anderen wieeeeee spannend das so ist........
Ich höhre leider nichts mehr von ihr :-( :-( :-( :-( .
Wie geht es ihr ???????
LG Nadja
sie hat wohl eine Gelbkörperschwäche und eine Schilddrüsenunterfunktion. Darum klappt es nicht so richtig. aber beides wird jetzt behandelt und dannn............... :-)
hatte wohl auch viel zu tun und war dann im urlaub ;-)
lg
miri
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: sag ihr dass ja??????
na klar!!! gern! da freut sie sich!!! :-)
Gute Idee! LG Dani
Find ich auch!!!! Super!!!
Gute Idee!LG Petra
Der Vorschlag ist prima, werde ich auch so machen :-) Danke Dir. LG Bummelchen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen