Suchen Menü

SMS- Liste....

Mhm... ich weiß nicht, ob ich vielleicht was verpaßt hab. Aber ist die SMS- Liste schon raus?
Ich bin der Meinung, noch nichts erhalten zu haben ;-)
GGLG
Anja 19+0
Bisherige Antworten

Re: SMS- Liste....

Liebe Anja,
nein Du hast noch nichts verpasst :O) Wie geht es Dir? Ich hätte Dir ja gerne bezüglich Deiner heftigen Ohrenschemrzen was empfohlen aber ich habe ja Leider kein Feedback auf mein Posting erhalten :O( aber ich hoffe die Erkältung ist weg und Du bist wieder richitg FIT!!!
Schönen Sonntag noch (Wochenende geht immer VIEL zu schnell rum *schmoll*)
GGLG iris 14+5

Hallo Iris ;-)
ups, sorry, war keine Absicht, wirklich nicht.
Mir geht es soweit wieder gut. Meine Ohrenschmerzen sind weitesgehend weg.
Habe an den darauffolgenden Tagen jeweils ein Erkältungsbad genommen und bin immer früh schlafen gegangen.
Richtig Fit wäre übertrieben, aber es ist auszuhalten*gg*
Schließlich muß ich nur noch 1 Woche arbeiten und dann hab ich Urlaub.
Werde dann das KiZi streichen und einrichten *freu*. Auch, wenn ich den erhobenen Zeigefinger meiner FA zu sehen bekam. Ich soll ja selber so wenig wie möglich tun. Öhm... das fällt mir ja echt soooooo schwer *gg*
Oh ja, das WE geht immer viel zu schnell um, leider.
Doch, wie geht es Dir?
GGLG
Anja

Liebe Anja,
neee, sollte kein Vorwurf sein kein Problem hatte mir nur schon mein Schlaues Büchlein zurecht gegelgt damit ich Dir dann gleich hätte antworten können! :O)) Also kein Thema und shcön das DU auf dem Weg der Besserung bist! Oh wie schön Du hast Urlaub *neidischguck* Kizi streichen? OK, welche Farben? mit irgendwelchen Figuren oder Tieren? Einrichten? habt ihr schon alles? Mach aber langsam hast ja genug Zeit....
Mir geht es wie immer gut, am Dienstag habe ich wieder ein Date mit meinem Keks, freu mich schon total darauf!! Am Donnerstag kommt die Hebamme das erste mal zu uns mal sehen wie das so wird. Hab mir schon ein paar Fragen zurecht gelegt. Gestern war wieder Bauchmesstag :O) 2 cm mehr als Stand 20.9 (82 cm) bei meinem Mann aber auch HIHIHI, er soll ja schließlich auch was davon haben!
Wünsche Dir noch einen Schönen Sonntag, lass es Dir gut gehen.
GGLG iris

Hallo Iris,
ich muß noch Farben kaufen, aber ich hätte gern das Zimmer zweigeteilt.
Oben gelb und unten grün, getrennt durch eine Bordüre.
Nein, ich werd keine Figuren oder Tiere malen.
Wir haben ein Bettchen für die Maus, die Wickelkommode kommt im Januar und heute früh hab ich in einem Prospekt einen schönen Schrank entdeckt, den werd ich dann wohl nächste Woche kaufen, falls mein Vater Zeit hat und mitkommen kann.
Mir geht es nur darum, daß hier in dieser Rumpelkammer endlich Ordnung reinkommt *lach* und ich in Ruhe die Klamotten für unseren kleinen Fratz kaufen kann.
Obwohl ich wahrscheinlich nicht viel kaufen muß, da sämtliche Leute schon anfangen zu sammeln *ggg*
Hach ja... ich messe meinen Bauchumfang nicht, da ich von Anfang an viel zu viel hatte ;-))
GGLG
Anja
19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen