SHANIA
Meld Dich mal
GGGLG und nen Knuddler für Baby Julien, senden
Mandy+Renée Josephine 8wochen
Re: SHANIA
sorry aber ich schaff es nicht immer hier reinzuschauen...darum antworte ich nun erst etwas später...
Mir gehts nicht so gut...Habe Blutarmut und laut Blutergebnisse verliere ich irgentwo Blut, obwohl ich nirgens blute...Milz ist auch stark vergrössert...also mal abwarten :(
Den Kids gehts supi, Julien fängt an zu robben, dreht sich den ganzen tag vom bauch auf den rücken und anders rum...wird also langsam "Mobil"...
Wird bestimmt keine Blockade sein...jedes Kind hat doch irgentwie eine Lieblingsseite...
und wie gehts euch sonst so?
Mens ist übrigens immer noch nicht da...
LG
Re: SHANIA
hast du mal nen Test gemacht?Vielleicht kann ich dir ja ne Glückwunsch Mail schreiben,grins.Das Julien sich dreht ist toll.
Na hoffentlich hast du nix schlimmes.
Wenn Du nen Test hast gemacht gibst du mir das Ergebnis preis?Meine Schwester ist laut Bluttest auch ss,allerdings wurde am Montag nur die Blase festgestellt obwohl sie schon 6.ssw ist.Hoffe es ist nur ein Eckenhocker und kein Windei
LG Mandy und Renée 8W1T
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen