Suchen Menü

SHANIA

warst du beim doc?
was hat er gesagt?
LG Mandy,dicken knutsch an julien
Bisherige Antworten

Warum schreibste keine PN?!

warst du beim doc?
was hat er gesagt?
LG Mandy,dicken knutsch an julien

warum sollte sie? interessiert mich auch wie es

ihr geht.
LG Stephanie

Betreffzeile

Durch die Grossschreibung in der Betreffzeile wirkt es ein wenig dramatisch und ich "erschrecke" mich jedes Mal. Ich finde, in der Betreffzeile sollte der eigentliche Betreff deutlicher deklariert werden, damit die anderen Leserinnen besser entscheiden können, obn man einen Beitrag lesen möchte oder nicht.

UND MIR INTERRESIERT ES AUCH!

Durch die Grossschreibung in der Betreffzeile wirkt es ein wenig dramatisch und ich "erschrecke" mich jedes Mal. Ich finde, in der Betreffzeile sollte der eigentliche Betreff deutlicher deklariert werden, damit die anderen Leserinnen besser entscheiden können, obn man einen Beitrag lesen möchte oder nicht.

Es geht nicht um Interesse in meiner Kritik! ;o)

Re: SHANIA

Hi Mandy,
nein dafür hatte ich noch keine Zeit...
Luca hat momentan Magendarmgrippe, Yannik ist erkältet und mit Julien war ich heute morgen bei der U4...(bzw. alle 3 waren beim Arzt)
Dann noch einkaufen usw...gehe also wahrscheinlich erst nächste Woche zum FA...
Und wie gehts euch?
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen