SChneckchen, Ist Lea nun komplett eingewöhnt...
Grüßle Jacqui
Re: SChneckchen, Ist Lea nun komplett eingewöhnt..
lea war heute den ersten tag die volle zeit - also 5 stunden dort und hat auch mittagschlaf gemacht. es hat prima geklappt. die erzieherin meinte,das es so ist,als wäre lea schon immer in der gruppe - klappt also alles supi,und ich genieße die freie zeit und kann mich dann endlich mal um lara schön kümmern,oder mich auch mal "in ruhe" mit freunden treffen. heute war meine freundin da,und wir haben schön gefrühstückt!
danke der nachfrage!
ggglg yvonne
gglg yvonne
Claire & Cécile waren grundverschieden. Claire hat tagsüber sehr lange viel geschlafen..so richtig mit 4-5 STunden DAuerruhe, Cécile war noch nie ein Schläfer und brauchte mehr Beschäftigung als ihre SChwester.
Grüßle Jacqui
sie ist auch so viel schneller zufriedenzu stellen und kann auch mal n moment lang allein auf ihrer "spielwiese" liegen,ohne am laufenden band bespielt zu werden. ach jaaa,so habe ich es mir gewünscht ;o).
erst jetzt,wo ich einen genauen vergleich anstellen kann,föllt mir auf,wie anstrengend lea doch wirklich als baby war!!!!
gglg yvonne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen