Suchen Menü

SChneckchen, Ist Lea nun komplett eingewöhnt...

...im Kindergarten und geht bereits ihre volle Zeit?
Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

Re: SChneckchen, Ist Lea nun komplett eingewöhnt..

hallo süße..
lea war heute den ersten tag die volle zeit - also 5 stunden dort und hat auch mittagschlaf gemacht. es hat prima geklappt. die erzieherin meinte,das es so ist,als wäre lea schon immer in der gruppe - klappt also alles supi,und ich genieße die freie zeit und kann mich dann endlich mal um lara schön kümmern,oder mich auch mal "in ruhe" mit freunden treffen. heute war meine freundin da,und wir haben schön gefrühstückt!
danke der nachfrage!
ggglg yvonne

guten Morgen Schneckchen, prima....war ja eigentlich auch nicht anders von Lea zu erwarten, dass sie sich gut im Kindergarten macht. Wie habt ihr jetzt eure Zeit, wenn sie da schläft, so von 9-14.00 Uhr? Grüßle Jacqui

ja genau,in dieser zeit habe ich freizeit ;o)))))).
gglg yvonne

und wie ist eigentlich Lara als Baby..identisch wie Lea so im SChlafen und Verhalten oder völlig anders?
Claire & Cécile waren grundverschieden. Claire hat tagsüber sehr lange viel geschlafen..so richtig mit 4-5 STunden DAuerruhe, Cécile war noch nie ein Schläfer und brauchte mehr Beschäftigung als ihre SChwester.
Grüßle Jacqui

oh ja...lara und lea sind auchganz verschieden so im verhalten...zum glück,denn noch so ein wirbelwind würde ich nicht aushalten ;o))). lea hat auch tagsüber kaum geschlafen - lara schläft relativ viel...auch mal so 2-3 stunden am stück mittagschlaf ;o).
sie ist auch so viel schneller zufriedenzu stellen und kann auch mal n moment lang allein auf ihrer "spielwiese" liegen,ohne am laufenden band bespielt zu werden. ach jaaa,so habe ich es mir gewünscht ;o).
erst jetzt,wo ich einen genauen vergleich anstellen kann,föllt mir auf,wie anstrengend lea doch wirklich als baby war!!!!
gglg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen