Suchen Menü

SChaut mal bitte, wo gibts denn solche 3Räder?

huhu Ihrs ;-),
Claire fährt Cécile im Kindergarten immer mit Vergnügen aus.
Hier ist ein Bild vom 6.8. von den beiden...heute saß sogar noch Cille ihr Freund mit drauf und Claire konnte trotzdem ohne Müh die beiden fahren. Genial so ein FAhrzeug ;-).
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-232305.html
Wo kriegt man denn sowas her? Die Kindergartenfrauen konnten mir erst einmal nichts weiter dazu sagen.
Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

Kleine Knacknuss hast ne PM L.G.

huhu Ihrs ;-),
Claire fährt Cécile im Kindergarten immer mit Vergnügen aus.
Hier ist ein Bild vom 6.8. von den beiden...heute saß sogar noch Cille ihr Freund mit drauf und Claire konnte trotzdem ohne Müh die beiden fahren. Genial so ein FAhrzeug ;-).
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-232305.html
Wo kriegt man denn sowas her? Die Kindergartenfrauen konnten mir erst einmal nichts weiter dazu sagen.
Grüßle Jacqui

Re: Kleine Knacknuss hast ne PM L.G.

aha Sterni, super, das hast du ja schön ergoogelt. Und es scheint, als wenn das nur Modelle für Kindergärten sind und nicht auf den "freien Markt" erhältlich.
Grüßle Jacqui

Stimmt!!!!!!!!

Hallo Jacqui,
wir haben diese Räder auch im Kiga, sind wirklich nur dort über die Vertreter zu beziehen. Aber wende dich doch mal an eure Kigaleitung, vielleicht kann sie da was drehen für dich??!! Die Räder haben nur einen klitzekleinen Nachteil- sie sind Ar...teuer. Das von dir fotografierte kostet schätzungsweise 350 Euro (wir haben nur etwas andere Modelle, mit Trittbrett hinten drauf.....).
Konntest du Preise auf der ergoogelten Seite ausmachen??
LG von Manou

Re: Stimmt!!!!!!!!

genau Manou, Sterni hat auch noch eine Seite gefunden mit den Preisen. DA hat das ungefähr 360 Euro gekostet....also da gönn ich ihnen mal den Spaß im Kindergarten *gg*.
Mit Trittbrett sind auch welche da bei uns in der Einrichtung. Grüßle Jacqui

Re: Stimmt!!!!!!!!

ja, wir haben die auch im kiga, sind echt klasse, schade, dass sie so teuer sind :O(
LG desi

P.S.

Die Fahrzeuge sind ja von Winther, die haben sicher eine HP, vielleicht kann man ja doch direkt bei denen betellen??

OK, erledigt ;-))))))))Bin ganz deiner Meinung ;-)

Die Fahrzeuge sind ja von Winther, die haben sicher eine HP, vielleicht kann man ja doch direkt bei denen betellen??

*kicher kicher*noch 2-3 Kinder mehr und Du gehst

als Kindergarten durch*gggg*
Sind schon toll diese Teile aber eben sehr sehr sehr teuer.Hast Du einen Bobby Car??Da gibts doch so ein Teil das man dranhängen kann und dann kann das kleine Geschwisterchen mitfahren.(ist natürlich nicht dasselbe aber auch toll)
L.G.Sterni

Re: SChaut mal bitte, wo gibts denn solche 3Räder?

wie die anderen schon sagten ; nur für Kindergärten und Co ; ich hab hier nen Katalog von Wehrfritz da sind die auch drin.... allerdings ist das eben auch ein Katalog für Schulen und Kindergärten. Ich schau ma ob die im "kleinen" Katalog auch noch vertreten sind- allerdings werden die nich wirklich billgier sein als die Preise die du schon gefunden hast :) Das würd sich nur lohnen wenn Du noch ein paar Kinder mehr erwartest so das es immer schön weiter vererbt wird
Viele liebe Grüße
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen