Suchen Menü

SCHÖNES WE wünsch ich Euch

...was auch immer ihr so geplant habt :-)

Hier ist es aufgrund des Wetters nicht so schön...heute zumindest.

Morgen müssen wir noch einkaufen und so ein paar Kleinigkeiten erledigen, evtl am Mittag bei Chinesen was essen. Sonntag kommt Ollis Sohn und dann werden Bewerbungen geschrieben, bzw zu Ende geschrieben..das aktuelle Zeugnis ist ja nun da und alles kann endlich abgeschickt werden.

Lasst es Euch gut gehen und habt ein entspanntes WE :KISSING:

LG Enke, Pepe & Henri

Bisherige Antworten

SCHÖNES WE wünsch ich Euch

Liebe Enke,

das wünsche ich dir/euch auch!

das wetter ist hier auch nicht besonders, es regnet und stürmt...

aber dafür ist das thermometer nun schon bei 10 grad und das am abend!!!

was wir morgen machen weiss ich noch nicht,

sonntag ist lenni auf einem kindergeburtstag und darauf freut er sich schon sehr.

euch jedenfalls auch ein schönes we und glg daphne :KISSING:

Ich wünsche Euch auch ein tolles WE

Hallo Enke,

Bewerbungen schreiben?

Ich glaube ich hab hier zu wenig mitgelesen..lach...

Willste wieder arbeiten gehen? Finde ich toll. Da ich letztes Jahr ein Weltmeister im Bewerbungen schreiben war (was die Anzahl angeht) kann ich dir auch gerne helfen, wenn du magst.

Unser Kind hat letzte Nacht bei Oma geschlafen, weil wir mit Freunden beim Inder waren. Heute gehts sie dann noch mit der Oma in den Zoo und ich werde das schöne Wetter zum Wäsche waschen nutzen. Wir haben mal Sonne mal Wolken, Sturm und 13°C. Da wird ja alles super fix trocken.... ;)

VG Kerry

Ich wünsche Euch auch ein tolles WE

..hast nicht zu wenig mitgelesen ;-)

Wir hatten eigentlich vor, die Berwerbungen mit dem großen Bruder von Henri und Pepe (Ollis Sohn aus erster Ehe) endlich mal zu Ende zu bringen..alleridngs hat er gestern Abend kurzfristig abgesagt %) ..man, ich hoffe, dass der Junge nicht in die Fußstapfen seiner Mutter tritt :HELP:

LG Enke..beim Inder war ich noch nie, wir haben hier im Ort auch einen..wär mal ne nette Abwechslung :-)

SCHÖNES WE wünsch ich Euch

Hallo Enke,

Dankeschön wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende.

Gestern war ich mit Florian in der Augsburger Puppenkiste und dort haben wir "Das häßliche Entlein" angesehen, das war echt toll, schön gemacht, Florian war total begeistert und Augsburg ist von uns ja nicht wirklich weit weg. Das einzig heftige war, daß ein Mädchen 2 Reihen hinter uns gespuckt hat, auch die ganzen Treppen und den Gang voll und es dann sehr intensiv nach Erbrochenem gerochen hat, aber die haben dann außerplanmäßig Pause gemacht und dann wurde das alles weggeputzt und dann ging es wieder, aber ich mußte mich echt zusammenreißen nicht auch zu spucken, denn wenn es so heftig riecht, dann bin ich da ganz empfindlich. Im März gehen wir nochmal und schauen "die kleine Hexe" an.

Ich putze eigentlich gerade, denn Florian ist bei meinem Bruder auf seinem Bauernhof, da werden dann Tiere angeschaut und Traktor gefahren und mit den Cousinen gespielt und er besucht sein kleines Lämmchen, mein Bruder hat es ihm geschenkt, es ist jetzt 2 Tage alt und ganz klein und süß. Florian hat es auch Florian genannt... Florian wollte es gleich mit heim nehmen, es könnte dann in seinem Bett schlafen =-O , aber davon ließ er sich abbríngen, denn er hat verstanden, daß es viel lieber bei seiner Mama bleiben will und er es ja immer besuchen kann, mein Bruder wohnt im nächsten Ort (1,5 km entfernt), also nicht wirklich weit weg. Dann mache ich noch die Wäsche und dann werde ich meinen Junior wieder holen, falls er denn dann schon heim will.

Dann muß ich noch die Meerschweinchen ausmisten und dann noch mit Florian zum Friseur fahren. Morgen fahren wir auf den ersten Faschingsumzug bei uns in der Nähe, freue mich schon, es ist immer ganz nett. Und ansonsten lassen wir das WE ausklingen mit raus gehen etc.. es ist sehr warm, heute hat es bei uns schon 9 Grad plus und morgen soll es eben noch wärmer werden bis 15 Grad, bin mal gespannt.

Unser Miniort hat jetzt auch seinen 2. Umzug, letztes Jahr war es das erste Mal und falls Florian will, darf er Faschingsprinz werden, beim Prinzenpaar. Das organisiert der Kindergarten und bis jetzt wollte sich kein Prinz finden, Prinzessin haben sie schon eine (4jähriges Mädchen) und evtl. eben Florian, so ganz schlüssig ist er sich noch nicht, wäre aber echt toll und vom Alter her würde es auch passen.

Liebe Grüße

Andrea und Florian *08.05.07 (er kann seinen Geburtstag schon gar nicht mehr abwarten, er sagt ja jetzt schon allen daß er 4 ist)

SCHÖNES WE wünsch ich Euch

Hallo Enke

CIh wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Ich muss für eine Klausur lernen, mein Mann ist grad mit der Großen bei einem Bücherflohmarkt. die zwei kleinen malen mit Wasserfarben. gleich mach ich spaghetti Bolognaise. Morgen Abend treffe ich mich mit meinen KLassenkameraden und unserer Deutschlehrerin und schauen uns ein Theaterstück an. Der Besuch der alten Dame (Pflichtlektüre ab diesem JAhr fürs Abi).

Sonst wird noch lange geschlafen oder ausgeruht.

LG Natalie

SCHÖNES WE wünsch ich Euch

danke gleichfalls
der plan war, zum fussballhallenturnier zu fahren, das wäre heute von 13-17 Uhr, danach essen gehen mit freunden. Leider hats Jonas gestern grippetechnisch umgewedelt, also hängen wir wieder zuhause rum...
naja...
lg kati

SCHÖNES WE wünsch ich Euch

...Gute Besserung wünsch ich Jonas.

Kommen ja noch genug andere WE, an denen ihr was Schönes machen könnt ;-)

LG Enke..meine 3 Männer sind grad im Kino!!

Ups... Ich wuensche dann mal einen schoenen Abend und eine schoene Woche ;-) LG Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen