Suchen Menü

SCHOCK beim Schuhekaufen und frage welche grösse haben eure mäuse?

hi zusammen,
also ich war heute mal wieder schuhe kaufen und dafür ein vermögen liegen zu lassen für mein zwei..... mein grosser hat jetzt mit 4 jahren grösse 29. gut. aber lucian!!! der hat mit gr. 22 angefangen zu laufen und die verkäuferin bringt heute Gr. 25 (!) zur anprobe! gut er hat nicht 25 war nur ein modell was klein ausfällt, aber Gr. 24 ist es nun definitiv! mein grosser hatte das kurz vor dem kiga glaub ich! wow ich bin platt. einfach so mal zwei grössen übersprungen!
wie gross sind denn eure kinderfüsse?
lg steffi
Bisherige Antworten

SCHOCK beim Schuhekaufen und frage welche grösse haben eure mäuse?

Hi Steffi,
Mann, das ist ja der Hammer, was er für Riesenlatschen hat *grins*
Mein Großer hat im Moment 24, Tendenz zur 25... und er ist 3J4M
Motte hat Schuhgröße 19, hab ihr Schuhe in 20 gekauft, damit sie mit dicken Socken reinpasst und ich auch mit ihren Füssen da reinkomme. Angefangen hat sie mit Gr. 18, wie mein Großer auch damals.
Ja, mir kommen auch immer die Tränen in die Augen... dass so 'olle Dinger' so viel Geld kosten...
GGGGLG Sonja
PS. zu Deinem anderen Posting: das ist echt super!!! Hätt ich nicht gedacht. ich kenne da eher die andere Kategorie

SCHOCK beim Schuhekaufen und frage welche grösse haben eure mäuse?

hi steffi,
jepp, hier auch ein riesen-latsch! merlin hat nun auch schon größe 24! angefangen hat er mit größe 21 vor einem halben jahr!!! mal schauen, ob er unseren mittleren sohn noch überholt, dustin hat mit seinen 13 jahren die schuhgröße 46/47 bei heute nachgemessenen 1,84m!
dirk (mein mann) ist 1,94m und trägt die gleiche schuhgröße, die wär also schon mal geknackt! :-P
dann hoffen wir mal, dass die schuhe wenigstens die kalten monate ausreichen und nicht im februar aufgeben!
liebe grüße, doreen (mit schuhgröße 39) und vier "jungs", die bei der feuerwehr als "flächenbrandaustreter" jobben könnten! :THUMBS UP:

SCHOCK beim Schuhekaufen und frage welche grösse haben eure mäuse?

Hallo Steffi !
Also, Mika hat mit Gr. 21 angefangen und nach 3 Monaten Gr. 22 gehabt. Dabei sind wir noch, die letzten Schuhe hat er ca. 4 Wochen jetzt und die haben 60 Euro gekostet (weil breite Füsse und nicht jede Marke paßt). Ich gehe immer in dasselbe Geschäft, wo ich für Nico auch Schuhe bekomme (der hat nämlich breite Füsse und nen hohen Spann - daher kenne ich schon was auf mich zukommt), der hat Gr. 31 (mit 5 Jahren) und die Winterschuhe haben für ihn 83 Euro gekostet *hui*. Ich sag dir, ich geh gerne Schuhe kaufen *augenroll*.
Bei Nico damals habe ich anfangs alle 4 Wochen neue Schuhe kaufen müssen, so dass er auch schnell die 24 hatte, Nicos Winterschuhe von Ricosta in Gr. 22, da war nix dran, weil nur 4 Wochen an. Habe sie einer Freundin gegeben, bei ebay gehen sie meist für ein paar Euro weg und da gebe ich sie lieber an Leute die ich mag und die es gebrauchen können. Mika passen sie nicht, weil Ricosta klein ausfällt, da nimmt er dann die 23er. Hat einen Vorteil, dass ich die 70 Euro nicht auch noch ausgeben muß. Und im Winter bin ich ja nicht 8 Stunden draußen, von daher :o))))
LG, Ela

vor 4 Monaten 20 jetzt 22-23.....

Wir sind bei 20/21! Haben auch schon Schuhe in 22 stehen - sind allerdings noch etwas zu groß!

SCHOCK beim Schuhekaufen und frage welche grösse haben eure mäuse?

Hier auch! Mika hat Größe 24 mit der Tendenz zu 25. Aber er ist ja auch ein Großer, da können die Füße ja nicht klein bleiben. ;-)

LG Silke

SCHOCK beim Schuhekaufen und frage welche grösse haben eure mäuse?

Hallo Steffi!

Robin hat nun schon das 2. Jahr Größe 31 (mit fast 7 ) und Amelie ist nun bei 21 mit 18 Monaten.sie ist aber auch kleiner als andere. Einer aus der Krabbelgruppe hatte schon im Sommer Gr 24 und ist auch ende april geboren....

meinen Kinder haben meinen Füße...und ich schaffte es trotz Körpergröße 1,70 nur bis Größe 36.......

LG Glasi

Yannis zw 19->20 & Silas 21->22...

Wobei Yannis im Sommer 18 hatte und Silas mi 19 angefangen hat.

Sie können gott sei dank beide die Schuhe der grossen Schwester bzw des Cousine auftragen, weil da ist bei beiden noch nix dran.

Musste ausser Badeschuhe für Yannis für den schwimmkurs noch keine kaufen :-)

Kommt aber bald, wann dann hab ich rosa Modelle, und die zieh ihnen doch net an :-)

LG

Jassi

SCHOCK beim Schuhekaufen und frage welche grösse haben eure mäuse?

Hallo Steffi,
na da fallen wir in die Gegenrichtung total aus dem Rahmen-wobei Amélie ja eh nicht mit Gleichaltrigen zu vergleichen ist :) Würden Schuhe bei ihr in Frage kommen, dann hätte sie 17/18 *süß wa*
Liebe Grüße
Katja, ab Montag mit Amélie mal wieder im Krankenhaus

Größe 21, noch passen sie*g*

Huhu Steffi wir können uns die Hände schütteln auch Jna hat größe 24 und bald 25 *michandenkopfgreif* ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen