Suchen Menü

SCHOCK am SONNTAG ! ! ! ! !

Guten Morgen Ihr Lieben!
Gestern gab?s einen Schock in der Mittagsstunde. Ich war gerade nicht im Zimmer, als es plötzlich einen dumpfen Schlag gab und kurz darauf mein Minchen jämmerlich anfing zu weinen. Sie war mit dem Gesicht auf den Fußboden aufgeschlagen.
Es hörte sich total grauenhaft an. Sie brüllte richtig vor Schmerzen, so hatte ich bis dato mein Kind noch nie weinen hören. In mir verkrampfte sich alles.
Als sie sich nicht beruhigen wollte, sind wir zum Notarzt gefahren. Der hat letzten Endes auf Röntgen verzichtet, da sie nicht erbrochen hat und ihre Pupillen reagierten. Gebrochen ist zum Glück nichts, aber die Nase meines Mädels ist blau und geschwollen bis zu den Augen, das Kinn ist blutunterlaufen und der Kiefer geprellt; ergo: sie kann nicht richtig essen und trinken. Sie weinte die halbe Nacht, weil sie Hunger und Durst hatte *traurigguck*. Mein armes Baby?.
Und mein Mann???? Wollte sie heute Morgen in die Kita schicken! Da bin ich ausgerastet!!!! *wütendguck*
Ich sag Euch; das war ein ?tolles? Wochenende! Mein Häschen schläft noch, werden nachher zum Arzt gehen. Wenn?s Euch interessiert, melde ich mich später mit der ?Diagnose?.
LG von einer noch völlig geschockten Nicole!
Bisherige Antworten

Re: SCHOCK am SONNTAG ! ! ! ! !

Mensch, oh gott das hört sich ja grauenhaft an, ich bekomme hier voll die Gänsehaut! Hoffe ihr wisst nachher mehr, was eine Sche.......Notaufnahme,
Sag später auf jeden Fall mal bescheid, was der Doc gesagt hat, ja!!
Gruß udn einen knuddler
Sandi

Hi Nicole,
da hat euch die Süße aber einen gehörigen Schreck eingejagt. Ich hoffe es geht ihr heute schon etwas besser, und natürlich interessiert uns was der Doktor gesagt hat. Melde dich also bitte auf jeden Fall :-).
Ich wünsche deiner Süßen eine gute Besserung, und das sie heute nicht mehr so dolle Schmerzen hat!
GLG Sabrina

mal feste drück

du ärmste- und dein mäuschen erst- ich kenn das gefühl volller zittern von der letzten woche auch gut- unser lütter war angeblich krank- 39°C fieber- also war ich ne woche mit ihm zu hause- nur der lütte war dermaßen auf achse: 1. aus dem laufgitter geklettert- aufgeschürfte nase- riesenbeule- 2. vom sessel gefallen- ich stand direkt daneben- aber so schnell war ich nicht (8.monat schwanger)- aufgeschürfte stirn mit angeschwollenen auge- 3. beim toben mit papa vom bett gefallen- dicke lippe- große beule- so das war unser wochenende- und heut hab ich den lütten in der krippe abgegeben- das war vielleicht peinlich- die denken bestimmt auch gott sei dank geht er wieder in die krippe- bei der rabenmutter- ich denk uns bleibt noch öfter mal das herz stehen- bleibt uns nur abhärten- oder? also alles liebe deinem mäuschen- lg ama

Hallo Nicole,
oh je, die arme Maus! Ich hoffe, daß es ihr heute schon wieder etwas besser geht ;-(. Natürlich interessiert uns, was beim Arzt rausgekommen ist.
GLG
Biggi, die das nur zu gut versteht

Hallo Nicole....
Das Grauen aller Eltern....was Du da geschrieben hast...
Ich wünsche Euerer Kleinen gute Besserung und drücke die Daumen, dass nichts schlimmeres festgestellt wird.
und zu Deinem Mann..... hmmmmm
ich bin dafür, er setzt sich auf einen Baum und Du sägst den Ast ab. Er muß aber beim fallen mit dem Gesicht nach unten gucken ;O)
Am nächsten Tag schickst Du ihn dann zur Arbeit...egal wie er sich fühlt.
War ein Scherz !
LG Carmen

Dein Vorschlag war

einfach, simpel und leicht zu merken! Wird bei Gelegenheit in die Tat umgesetzt! *kein Scherz*!
Danke für Deine Daumen!
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen