SCHLIMM (!!!!) ist das mit der ss-"mode"
zuerst war ich bei c&a, hab einen kurzen blick auf die umstandssachen geworfen und bin lieber schnell wieder raus, und bei h&m rein. toll, die haben grad mal 3 kleiderständer mit umstandsmode und das in münchen!!!! ich hab mir 3sachen rausgesucht und dachte mir, es gibt bestimmt noch ein paar läden in so einer großen stadt die umstandsmode haben. in einem babyladen gab es wunderschöne sachen, das billigste top hat 100€ gekostet! dann bin ich zu kaufhof, die hatten auch NICHTS!! die verkäuferin meinte "umstandsmode haben nur c&a und h&m". bin also wieder zu c&a und wollte noch mal schauen, ob sich nicht doch noch 1nettes teil zwischen den alt-omi-riesen-grauen-zelten versteckt... nichts :-( also bin ich ein zweites mal zu h&m, was blieb mir anderes übrig???
die haben schon ein paar schöne sachen, aber irgendwie alles nur ab kleidergröße L, meistens war nur noch XL da!! Ich hätte so gerne ein schönes Sommerkleid oder einen Jeansrock...:-(
hab mir dann jedes kleidungsstück einzeln vorgenommen und tatsächlich 1jeans, 1sporthose und 1kurze bluse in s gefunden!!
dafür musste ich allerdings vor der umkleide noch 30minuten anstehen, da so nette muttis ihre sprößlinge in der umkleide ständig mit neuen sachen versorgt haben!! die jeans muss auch noch etwas gekürzt werden, aber meine ganzen sachen drücken schon ziemlich.... also ich bin echt froh, wenigstens ein paar sachen erbeutet zu haben!
im internet bestell ich nicht so gerne, weil es meistens doch nicht paßt oder anders aussieht, aber den rest werde ich wohl bei ebay ersteigern müssen!! ;-)
wenn ich schwangere frauen in der stadt sehe, denke ich immer, wo haben die so schicke teile her. vermutlich haben die alle mehr geld und bei bellybutton eingekauft............
so das war mein shopping-bericht. ansonsten gehts mir super (hab "ferien"!!), nur leider leider spüre ich meinen krümel noch immer nicht..........
wann habt ihr den bauchzwerg in der 1.ss gespürt??
guten morgen!!
schau doch mal bei
esprit.de
otto.de (Klitzeklein)
h&m - online (haben bessere auswahl)
bellybutton
baby walz online
da hab ich nette sachen gefunden. musste zwar das meiste in 2 grössen bestellen, da ich immer zwischen 36 und 38 hänge, aber irgendwas hat meist gepasst.
lg
jeannine
Hu hu guten Morgen..
also ich hab bei Ebay ein paar HOse ersteigert.. (Bellybuttonjeans für 119Euro hab ich zurückgebracht weil die übel gefärbt hat:-( ) Kaufe nix mehr von Bellybutton!!:DEVIL:
Ich hab schon ganz viele Teile im normalen Laden gekauft.. auch bei C&A in der normalen Abteilung.. so niedliche "Hängerchen"... Bin letztens am Schaufenster von Pimky vorbei und sah da so ein Trägerhängerchen. super farbe (bunt) und ideal für einen Babybauch.. und gekostet hat das teil 19euro!!
C&A Umstandssachen kannst Du voll vergessen.. die sind irgendwie "Omastyle"
LG Kaja;-)
Und bei uns ist es so, dass dort fast nur S-L hängt aber kein XL und das brauch ich!!!
Ansonsten schau doch mal bei Baby Walz oder Quelle. Die haben auch schöne Sachen.
Dies ist auch meine 1.SS und ich habe meinen Wurm so in der 19./20.SSW gespürt. Am Anfang nur ganz leicht und mittlerweile werde ich von innen "verprügelt" ;-)
Du wirst dein Würmchen auch bald spüren können. Was hast du denn für eine Plazenta??? Hinter- oder Vorderwand??? Bei einer VWP spürst du das Würmchen erst später.
Dann genieße mal deine Ferien und leg die Füße hoch.
GLG Kerstin
dann kauf ich dir die sachen in münchen in xl und du besorgst sie mir in s & danach schicken wir uns die pakete zu ;-)
ich hab eine hw, hoffe der krümel klopft bald an :-) und du?
kann mir noch gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlt.........
was machst du bei dem schönen (bis jetzt noch) wetter?
gruß cora
ja das wärs mit den Paketen ;-) !!!
Ich habe auch eine HWP und der Krümel meldet sich jeden Tag ein bisschen mehr. Meistens abends!!! Das fühlt sich zuerst ein bisschen komisch an. So eine Art gluckern im Bauch. Kann man ganz schwer beschreiben. Am Anfang habe ich gedacht, es wäre mein Darm, aber so oft und so unterschiedlich wie das ist, muss es das Würmchen sein!!! Und gespürt hat mein Mann es auch schon. Aber nur einmal kurz und ganz leicht. Er hat sein Ohr auf meinem Bauch gelegt und dann kam dorthin direkt der Kick!!!
Bei uns ist im Moment nicht ganz so schönes Wetter. Die Sonne ist und weg und es sind so ca. 16°C bei uns. Aber ich werde mich jetzt gleich anziehen und ins Dorf laufen, zur Apotheke, zum rathaus (endlich ist mein neuer Perso da!!!) und dann noch nach Plus. Verspüre seit ein paar Tagen so richtigen Heißhunger auf Weingummi!! Aber meistens abends.
Und wenn ich zurück bin, werde ich schon fast mit dem Kochen anfangen und dann wohl noch was im zukünftigen Kizi tun. Ist derzeit noch unser Büro und wir müssen noch einiges verstauen!!! Schleppen darf aber mein Mann!!!
Und was machst du heute noch so???
Vielleicht gehe ich auch gleich in den Garten mit einem guten Buch. Mal sehen!!!
GLG Kerstin
Ich habe fast meine gesamten Sachen im Ebay ersteigert, schon in der letzten SS (die Sachen habe ich aufgehoben für jetzt) diesmal habe ich noch Oberteile dazu gekauft, da ich in der letzten irgendwie keine brauchte, diesmal aber schon, komisch, naja.
3 süße Teilchen habe ich auch bei C&A gekauft, allerdings passt mir dort gerade so die größte Größe *snief* (46/48, brauch ich leider)
Schau doch mal im Ebay und wenns nicht passt, dann stellst die Sachen wieder ein, mache ich auch so, denn SS- Sachen verkaufen sich sehr gut, ich sehe es am Einkaufspreis *grinsel* wobei oftmals immer noch billiger wie im Laden, aber nicht immer, oftmals höre ich auf zu steigern, weil die Preise ins Uferlose steigen, klar in der Größe gibts fast nichts zu kaufen, genauso wird es wohl bei Größe S sein vermute ich mal.
In meiner 1. SS habe ich mein Würmchen sehr früh gespürt bei 15+0, mit HWP, diesmal habe ich eine VWP habe mein Krümelchen aber auch sehr früh gespürt, in der 14. SSW, allerdings spüre ich es nach wie vor sehr leicht nur und eher so innen drin und mehr am Rücken, kann man schlecht beschreiben, aber da merke ich schon, daß es teilweise echt am toben ist.
Du wirst Dein Krümelchen sicher auch bald spüren, wird bestimmt in ein paar tagen anfangen denke ich.
Liebe Grüße und alles Gute beim weiteren einkaufen, LG Bummelchen 18+5
Tja und bei ebay hab ich auch das ein o andere Teil ergattert. Ich bin ja MamaLicious Fan, finde diese Umstandsmode ganz toll. Ist von VeroModa, falls dir das was sagt. da hab ich ein paar ganz tolle TShirts ersteigert. Google doch mal!
LG alex
Hallo und paar Tipps hab in München...
also in München gibt es schon paar Geschäfte, die Umstandsmode haben. Allerdings kann ich Dir zu den Preisen nicht viel sagen.
Da gäbe es "Paulina Umstandsmoden" aber die sind sicher sehr teuer.
Und es gibt umstandsmode-muenchen.de , da kenne ich aber leider die Preise nicht.
Oder schlichting.de ist auch in München.
Oder babyinsi.de
Hab noch paar Adressen für Dich, das sind second hand Läden:
Second-Hand-Laden für Kinder,-Frauen,-und Umstands
Nymphenburgerstr. 38
München
Schaukelpferd
Hiltensbergerstraße 30
München
Wolke Sieben
Steinstraße 54
München
vielleicht ist ja was dabei?
LG
Mietz
@all& mietz, danke für die tipps
ich weiß genau was du meinst :-)
also ich hab mir ein paar shirts bei Kik geholt..... die sind so lang und weit geschnitten das passt
und da ich weiß es ist nur für eine saison stört mich die qualität auch nicht weiter......... ausserdem sind sie bunt und wenigstens etwas modern.
ansonsten kannst du mal bei trend-mama com schauen die haben ganz nette sachen und die preise sind meist ok (und die rücksendung ist überhaupt ken problem wenn es doch nicht passt *G*)
lg
miri
ps: in der ersten ss hab ch den zwerg in der 17./18ssw gespürt aber die FA miente damals das wäre sehr früh ;-)
bin mal aus dem Juli/August-Formum rübergehüpft. Suchst du noch einen Jeansrock? Ich habe einen schönen in S oder M (müsste ich nachsehen), der mir mit meinem Mega-Bauch (drittes Kind) leider schon nicht mehr passt. Die warmen Tage haben ja gerade erst begonnen. Ist wie neu, zwei mal getragen und einmal gewaschen. Wenn du magst, schicke ich dir mal ein Foto. Würde ihn sonst bei ebay reinsetzen.
LG anko
jaa...
cora
Hallo,
ich glaube eine richtige Kombi macht auch viel aus. Ich habe einiges von Baby Walz oder Bellamama und viel von H&M. C&A kaufe ich gar nix ein. Könnte mir auch vorstellen, dass die guten Sommersachen jetzt schon teilweise raus sind. Sommerklamotten habe ich aufgrund von Erfahrungen in den letzten Schwangerschaften teilweise schon vor 2 Monaten bestellt.
Liebe Grüsse
Daniela 20+4
Ansonsten habe ich bei den bekannten Katalogmarken gestöbert und dort eine Auswahl bestellt. Dann hat man nur einmal Porto und schickt alles zurück, was nicht passt. Bei uns gibt es nur 1 Geschäft mit Umstandsmode und das hat auch ca. 3 verschiedene Oberteile zur Auswahl und nur lange Hosen im Angebot! Extra 40km zum Einkaufen zu fahren und dort dann auch nur enttäuscht zu werden, habe ich keine Lust!
LG und viel Erfolg beim Kaufen! Annie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen