SCH...-PMS!!! (total sinnlos!)
Jetzt sitze ich hier, mit Funkkopfhörern und höre LAUT Musik. Babyphone in der Hand (hat akkustischen Ausschlag). *lach* Nicht wirklich entspannend... ;-o
Ich finde gerade jedes Lied traurig - Tori Amos, Billy Idol... nun bin ich schon bei Melissa Etheridge angelangt. ;-) Selbst das ist traurig. Komische Musikmischung.
Vielleicht hätte ich nicht gerade noch einen Kaffee trinken sollen?
Hilfe, ich will wieder schwanger sein! Kein PMS und ich war abends einfach müde!
LG + durch eigentlich nichts gestresste Grüße + PMSend
Wiebke, die gerade überlegt, was sie noch seltsames im CD-Schrank hat.
Re: SCH...-PMS!!! (total sinnlos!)
Du machst Sachen!
Ich war mein Pms nach meiner ersten SS länger los und habe das sehr genossen.
Dieses Mal hat die Wirkung auch nciht ganz so lange angehalten, aber es hält sich noch in Grenzen.
Das mit dem alles traurig kenn ich auch, mich hat neulich beim Frisör jeder Artikel in der Zeitschrift angesprochen!
Wie kriegen wir Dich denn nun wieder schwanger?
Da muss ja erstmal ein neuer Partner gefunden werden, oder?
Ich überlege derzeit, ob die Spirale was wäre, die simuliert ja auch SS bringt das Hormonelle ein bisschen ins Gleichgewicht.
ausserdem wäre ich dann evtl. wieder etwas entspannter, denn zur Zeit möchte ich alles andere als schwanger sein,
PMS hin oder her.
LG, Kirsche und dass die Welt heut ein wenig besser aussieht (solltest aber nciht aus dem Fenster gucken)
P.S.: vielleicht hast Du noch was von Rio Reiser im Schrank...
hab nie PMS-Symptome gehabt, kann deshalb nicht mitreden - oder zumindest glaub ich dass ich das nicht kenne, hab mich da nie so bei beobachtet.
aber dat mit dem Kaffee, dat wär mal ne Massnahme ;-))
korrigieren kannst Du doch auch später, denk an all Deine Kollegen, die wochenlang brauchen um Klausuren zu korrigieren, warum solltest Du immer so schnell sein? Deine Schüler sollen sich in Geduld üben, ist eine Übung fürs Leben, die sie später auch brauchen werden *gg*
hoffe Du hast noch gut geschlafen - ich geh jetzt ins Fitnessstudio *freu*
lg
Frauke mit Leni, der es etwas besser geht
Hättest wohl besser Nena oder The Corrs auflegen sollen...!!! (wie komm ich da nur drauf??? Hätte ja auch noch Rosenstolz geschrieben, aber DAS finde ich doch eher deprimierend...)
;-))
Hoffe, Dir gehts schon wieder besser. Ich bin sooooo froh, dass ich von sowas im Mom. noch verschont bleibe!!! IRGENDWAS Gutes muss die Stillerei ja haben...
Grüßle,
Claudia und Essensverweigerer Lars :-(
haha von wegen keine Mens wg. Stillen
aber ich krieg trotzdem frühestens in 2 Jahren das nächste Kind, und wenn mein Zyklus mich noch so sehr herausfordert ;-)))
lg
Frauke
*hihi*
:-p
Bin soooo froh, das glaubt mir kein Mensch. Ich hasse diese paar Tage im Monat. War in der SS schon so froh, dass ich 9 Monate verschont blieb. Und jetzt schon noch 6 Monate extra!!!! *ggg*
Claudia
Re: *hihi*
Schöne Grüße, Meike (ohne Mens in Sicht)
Mensch ich sags euch...
Denn ich warte *argh* und ich hoffe, dass das Ziehen im Unterleib die ganze letzte Woche, der Hunger... einfach PMS sind und die Tage nur etwas länger auf sich warten lassen!
Das würde mir jetzt nämlich grad noch fehlen, wäre ein typischer Fall von: Dieses eine Mal wird schon nix passieren! Wie kann man nur so blöd sein? *seufz*
Also, FAZIT: Ich persönlich bin froh, wenn sie wieder da sind! Und die vermeintlichen SS-Anzeichen bilde ich mir sicher nur ein! *laut vorsag*
GLG von einer momentan bangenden Anna mit Lukas, der ja eigentlich doch noch soooo klein ist, Nein wenn ich nur daran denke *kopf schüttel*
ohoh...
Da drückt ich mal die Daumen für nen unregemäßigen Zyklus!
NICHT WIRKLICH!!!???? oioioi....!!!!!
Ich drück Dir die Daumen!!!!
Aber naja, was solls. Dann können sie zusammen spielen!!! (hat ja alles auch immer was Positives!!!)
;-)
Claudia
Uiii wie spannend...!
Ich drück Dir die Daumen!!!!
Aber naja, was solls. Dann können sie zusammen spielen!!! (hat ja alles auch immer was Positives!!!)
;-)
Claudia
Re: haha von wegen keine Mens wg. Stillen
Auch noch schnell dazu senfe...
LG jane
"..hätte ja auch noch Rosenstolz geschrieben, aber DAS finde ich doch eher deprimierend...) "
Da gibts doch ganz peppige: "Königin!", "Schlampenfieber", "Nymphoman" oder "Die Lehrerin"? *heheh*
Muß ja nicht unbedingt "Mondkuss" sein ;-)
LG, Kirsche, deren Mädels allerdings auf Rosenstolz auch sehr melancholisch reagieren
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen