Suchen Menü

SAGT MAL,WAS IS HIER EIGENDLICH LOS?????

hier purzeln ja heute sooooooo viele Babys...da kommt man ja gar nicht mehr mit gratulieren nach...
*ICHAUCHENDLICHWILL*
Morili ET-1
Bisherige Antworten

Re: SAGT MAL,WAS IS HIER EIGENDLICH LOS?????

Wow, da hast du Recht ! Warts ab Morili, in den nächsten Tagen bist du es, der wir gratulieren.
Duuuu ich hab da noch ne Frage an dich. Du hast das mit den Wehen heute so gut erklärt, da will ich mal ne Frage hinterherschieben. Merkt man selbst ob es am Ende der Geburt normale oder schon Presswehen sind? Ich weiß dass sich das vielleicht etwas albern anhört, aber weiß man da genau, ohne dass es die Hebi sagen muss, dass jetzt der Zeitpunkt zum Pressen ist?
So genug der Fragerei, einen schönen (hoffentlich Wehen- und Blasensprung reichen) Abend wünsch ich dir
LG Katharina :0)

Re: SAGT MAL,WAS IS HIER EIGENDLICH LOS?????

hallo Katharina
oh ja,weil du dich nicht im geringsten dagegen wehren kannst.ich habe ab Mumu 8cm plötzlich presswehen bekommen und sollte diese veratmen.
Es ist mir leider auch mit atemtechnik nicht gelungen nur eine presswehe zuveratmen.da will man eigendlich nur noch pressen.Denk mal an mich, wenns soweit ist.Du hast auch kurz vor schluß das gefühl,daß dein kind den falschen Ausgang nimmt, weil du so einen Druck im Hintern hast...echt wirklich.Ich hab damals meine Hebamme gefragt,ob sie sicher ist, das das Kind aus dem richtigen loch kommt.*lach*
liebe Grüße Morili

Vollmond? LG, Simone

hallo Katharina
oh ja,weil du dich nicht im geringsten dagegen wehren kannst.ich habe ab Mumu 8cm plötzlich presswehen bekommen und sollte diese veratmen.
Es ist mir leider auch mit atemtechnik nicht gelungen nur eine presswehe zuveratmen.da will man eigendlich nur noch pressen.Denk mal an mich, wenns soweit ist.Du hast auch kurz vor schluß das gefühl,daß dein kind den falschen Ausgang nimmt, weil du so einen Druck im Hintern hast...echt wirklich.Ich hab damals meine Hebamme gefragt,ob sie sicher ist, das das Kind aus dem richtigen loch kommt.*lach*
liebe Grüße Morili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen