Suchen Menü

Runde Sekt und Häppchen hingestellt...

So ich schmeiß mal eine Runde Sekt und Häppchen und natürlich was Anti-Alkoholisches für die Stillmütter. Ich habe heute meinen 34.Geburtstag gefeiert und das nur im Kreis meiner Familie. Mein Mann, meine Kinder und ich. Waren bummeln (mein mann hat sich frei genommen, ich habe ja eh urlaub) und heute Abend waren mein Mann und ich ganz alleine schick Essen. Ich hatte kein Bock auf den ganzen Trubel und hab dieses Jahr mal keinen eingeladen.

Uns gehts soweit ganz gut. Ich habe noch eine Woche Urlaub und bis Mittwoch Kinderfrei. Mia und Lina sind bei Oma und Opa. Ich kann dann mal ein bißchen ausspannen und Dinge erledigen die ich sonst nicht schaffe. Ich bin meinen Eltern unendlich dankbar dafür, die Kinder fühlen sich wohl und ich kann mal ausspannen.

LG Kerstin (die sich auf der Couch gammelt und sich auf eine Nacht alleine im Bett freut-außer meinen Mann natürlich der darf mit ins Bett)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch....

... und eine besonders schöne Nacht ;-).
Schön, dass dir deine Eltern so toll helfen. Ganz große Klasse!
Alles Liebe euch und noch einen schönen Abend!
Anja

Da schlürfe ich kurz vorm Bettchen doch noch gern einen Sekt

Liebe Kerstin,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das allerbeste.
Dein Tag heute klingt so richtig gemütlich und rundum gelungen.
Schön, das es euch gut geht. Genieß die Zeit für dich bzw. euch.
GLG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Happy birthday...

...Du junger Hüpfer ;-)

Das darf ich sagen, ich bin immerhin schon 39!

Klingt sehr relaxed, was Du schreibst. Genieß die ruhige Zeit ohne Kinder und freu Dich wieder auf sie :-)

Ganz liebe Grüße von Julie, deren "ruhige Zeit" jetzt rum ist, da ich ab jetzt an den Tagen, an denen die Kinder bei meinen Eltern sind, wieder arbeiten muss.

Nachträglich...

.... noch alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Kerstin. :DRINK:

Toll, dass du deine Kinder bei deinen Eltern abgeben kannst!! So eine Ruhe bräuchte ich auch mal. Meine Eltern sind leider schon zu gebrechlich, als dass wir Marla und Lilo für ein paar Tage dort lassen könnten - von meiner Schwester stand im Januar das Angebot- aber da waren mein Mann und ich noch nicht so weit!

GLG Eva

auch von mir nachträglich Alles Gute

Das klingt ja nach richtig schönem Geburtstag!
Es ist toll, wenn man Unterstützung von der Familie bekommt, wir sind da zum Glück auch verwöhnt und es erleichtert das Leben ungemein.
Gute Erholung und Schöne Woche!
Liebe Grüße
Pepina

Nachträglich auch von mir

noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Genieße die kinderfreie Zeit, damit Du DIch dann umso mehr freuen kannst wenn sie wieder daheim sind.
So gehts mir zumindest immer wenn der Prinz mal eine Nacht bei Oma und Opa war ;0)
LG
Wiebke

Nachträglich alles Gute. Genieß die kinderfreie Zeit. LG Stefie

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir! LG

auch ich gratuliere nachträglich und wünsche noch einen entspannende freie Zeit. LG

Alles Gute noch nachträglich!!!

auch von uns beiden noch nachträglich alles liebe zum geburtstag...

Alles Gute verspätet auch von uns! Lg Nicole und Joline

lieber spät als nie:-) alles gute nachträglich!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen