Suchen Menü

Rufe mal ganz laut HAAALLLOOO...

Ist ja ganz schön ruhig geworden hier. Sind denn alle aus dem Forum ausgezogen???

Könnt ihr mal Piepen und ein Lebenszeichen abgeben, damit ich weiß, dass sich das reinschauen und mal schreiben auch lohnt.

lg ellek

Bisherige Antworten

Rufe mal ganz laut HAAALLLOOO...

Halloooo!!!
Ruhig ist es, aber ich bin auf jeden Fall noch da und schaue regelmäßig rein, wenn auch nicht mehr so oft wie früher. Mit 2 Kindern hat man doch etwas mehr zu tun als nur mit einem und oft weiß ich gar nicht mehr wo mir der Kopf steht!
LG Frauke

sind auch noch da...

Huhu Ellek,
ja wir sind auch noch da.Ich schau eigentlic auch fast jeden Tag rein,bin aber meist etwas zu faul zum schreiben oder es fehlt an der Zeit mit den 2 Kids.
Aber ja es ist schon verdammt ruhig geworden hier :,(
lg petra mit paul u Luis :KISSING:

Rufe mal ganz laut HAAALLLOOO...

hallo,
ich les auch ab&zu, aber meistens ist es wirklich sehr ruhig hier!
lg -> schon 2 wochen vorm et ;-)

Rufe mal ganz laut HAAALLLOOO...

Hallo,
Ist wirklich ganz schön ruhig geworden. Wir sind aber noch da und gucken immer mal wieder rein.
LG

Rufe mal ganz laut HAAALLLOOO...

Hi,
wir sind auch noch da! Eigentlich schau ich regelmäßig rein - ohne was zu schreiben :-)
lg ulrike

Auch noch da...

LG Aeonflux

Auch immer mal wieder da....JAsmin mit Laurin und Merlin

sind auch hin und wieder online :-)

Wir sind auch noch so alle paar Tage mal da.

Hi, ist mir auch schon aufgefallen, dass es hier sehr ruhig geworden ist. Klar wird es ruhiger, wenn die Kleinen groß werden. Es gibt nicht ständig neue Probleme, wie die ersten Wochen, und man steht mittlerweile halt wieder so im Alltag mit 1, 2 oder noch mehr Kindern, dass einem für hier oft die Zeit fehlt, gelle?! Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass im Forum meiner großen Tochter mehr los ist als hier.
Aber, es haben ja nun schon etliche gepiept. Also, das Geschriebene wird woh ldoch noch gelesen.
GLG Vronni

huhu...winke auch mal wieder herein

Hallo liebe ellek,
ich gestehe, auch ich schaue hier immer noch sehr regelmässig rein, ABER oft eben nur ganz kurz und oft auch ohne hier eine kleine Antwort zu hinterlassen.... :-[
Ich bin, wenn schon online, dann eher bei FB unterwegs...
Und dann eben doch gut mit meiner Familie, Haushalt und diversen Freizeitsprogrammen der Kinder beschäftigt.
GLG Sandra mit Ben, Linus & Naya

und noch ein photo hinterher schiebe....

Und hier noch kurz ein aktuelles Bild meiner drei Lieben vom Kindergartenphotograph aufgenommen:

LG sandra

und noch ein photo hinterher schiebe....

Huhu sandra,
sehr schönes Foto von Deinen 3 Süßen...die sind aber auch sooo goldig und hübsch!! :ROSE: :ROSE:
Lg Petra mit Paul u Luis :KISSING:

ja ja Sandra....FB lässt grüßen. hihihihiiii

Hallooooo, bin auch noch da aber sehr beschäftigt... LG Kaja

Hallooooo, bin auch noch da aber sehr beschäftigt... LG Kaja

Hallo Kaja,
danke für deine Wünsche!
Dir einen schönen Urlaub!!!
Liebe Grüße

schaue auch so ein mal die woche rein :-) lg fee

Rufe mal ganz laut HAAALLLOOO...

Hallo Ellek,
uns gibts auch noch. Waren für 3 Wochen auf Mutter-Kind Kur und jetzt hat uns der Alltagsstress mit Arbeit , Kindergartenprogramm, Fussballtraining, Vorbereitungen für Schulbeginn vom Grossen etc wieder voll im Griff, aaaaber ich lese hier schon noch immer mit.
lg hexe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen