Rückwärtslaufen
ich bin immer wieder erstaunt, wenn milena urplötzlich etwas macht, wie z. b. vorhin rückwärts tippeln, woher wissen die des, wie es geht?
läuft da ein programm im hirn ab von wegen probiers doch mal anders???
stolze sinnlospostingrüsse, petra
Ich tipp mal auf das Programm im Hirn und aufs
LG Carmen, die sich auch immer über was neues freut :O)
Re: Rückwärtslaufen
in dieser phase steckt auch grad mein sohn. er läuft rückwärts, krabbelt rückwärts und sogar die treppe wollte er schon rückwärts hoch. meiner meinung nach findet er es lustig... ganz liebe grüße kerstin
Macht Mine auch *verdattertguck*! LG
in dieser phase steckt auch grad mein sohn. er läuft rückwärts, krabbelt rückwärts und sogar die treppe wollte er schon rückwärts hoch. meiner meinung nach findet er es lustig... ganz liebe grüße kerstin
Re: Rückwärtslaufen
Ich denke sie finden es einfach lustig und spannend, immer wieder was neues auszuprobieren. Noemi lacht sich bei sochen sache oft kringelig ;-)
Letztendlich ist das Gehirn ja auf bestimmte bewegungsabläuft programmiert, und die werden irgendwann ausgetestet, denke ich mal.
LG Jassy und Noemi (die grad am liebsten hüpft)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen