Rückwärtslaufen
ich bin immer wieder erstaunt, wenn milena urplötzlich etwas macht, wie z. b. vorhin rückwärts tippeln, woher wissen die des, wie es geht?
läuft da ein programm im hirn ab von wegen probiers doch mal anders???
stolze sinnlospostingrüsse, petra
Ich tipp mal auf das Programm im Hirn und aufs
LG Carmen, die sich auch immer über was neues freut :O)
Re: Rückwärtslaufen
in dieser phase steckt auch grad mein sohn. er läuft rückwärts, krabbelt rückwärts und sogar die treppe wollte er schon rückwärts hoch. meiner meinung nach findet er es lustig... ganz liebe grüße kerstin
Macht Mine auch *verdattertguck*! LG
in dieser phase steckt auch grad mein sohn. er läuft rückwärts, krabbelt rückwärts und sogar die treppe wollte er schon rückwärts hoch. meiner meinung nach findet er es lustig... ganz liebe grüße kerstin
Re: Rückwärtslaufen
Ich denke sie finden es einfach lustig und spannend, immer wieder was neues auszuprobieren. Noemi lacht sich bei sochen sache oft kringelig ;-)
Letztendlich ist das Gehirn ja auf bestimmte bewegungsabläuft programmiert, und die werden irgendwann ausgetestet, denke ich mal.
LG Jassy und Noemi (die grad am liebsten hüpft)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen