Rückmeldung und Neuigkeiten...
wir sind seit Sonntag wieder aus dem Urlaub in Reit im Winkl zurück. Sind ganz spontan am Vatertag (3 Tage früher als geplant) gefahren, so dass ich mich nicht mehr hier verabschieden konnte. Sorry ;-(
Es gibt Neuigkeiten bei uns:
Seit Montag, 28.5. läuft unsere Kleine. Die 10 Tage im Urlaub hat sie schon immer experimentiert, allerdings nur ein paar Schrittchen zusammengebracht. Am Montag stand sie plötzlich auf und als sie merkte, dass sie es kann wollte sie gar nicht mehr aufhören rumzurennen. Sie war so stolz. Und ich erst. Ich könnte sie die ganze Zeit nur anschauen. Das ist wirklich so ein schönes Ereignis. Ich dachte schon, sie lernt es nie, weil sie nie besonders viel Lust am Laufen hatte.
Und: Es steht nun fest, ich arbeite ab 19.6. wieder in meiner alten Arbeitsstätte jeden Dienstag und Mittwoch. Habe aber eine ganz andere Aufgabe wie vorher: ich sitze an einer Telefon-Hotline und beantworte Fragen... Bissl Angst hab ich schon (vor allem weil ich absolut kein Telefonjunkie bin) aber da werd ich mich schon dran gewöhnen.
So, das wars erstmal mit den Neuigkeiten.
Liebe Grüße
Marion und Marie (geb. 20.2.2006)
herzlichen glückwunsch zur laufmaus *g*. glg
herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus !!!! Man ist stolz wie Oskar wenn es denn endlich klappt - kann das nur bestätigen.
In Reit im Winkl haben wir früher JEDES Jahr die Winter- und Herbstferien verbracht .... würde soooo gerne mal wieder dorthin, aber halt im Winter zum Skifahren. Wir waren immer auf dem Campingplatz direkt unten an der Winklmoosalm ;-)!
Du packst das bestimmt mit der Hotline!
GGLG-Sonja mit Yara und Bauchmaus
ich gleich nochmal! habe schon wo anders mitgelesen dass ihr eher in den urlaub aufgebrochen seid als geplant, hauptsache es war schön und ihr habt es genießen können!!
deiner marie herzlichen glückwunsch zum laufstart! das ist wirklich ein großer, merkbarer schritt voran für die kleinen! und du wirst sehen, sie wird bald schon sooo schnell laufen! manchmal muss ich mich richtig bemühen damit ich dem moritz hinterher komme ...
dir alles gute für deinen arbeitsbeginn!
musst dann unbedingt berichten wie es läuft!
liebe grüße maria
Herzlichste Glückwünsche zur kleinen Rennmaus!!! Schöööön! Kussi Svenja
berichte dann mal wie war (ist) wieder zu arbeiten, in 3 monaten ist´s bei mir ja dann auch schon wieder soweit *manwoistdiezeitgeblieben*
lg bianca und erik *22.01.06
Schöne Nachrichten. Glückwunsch zur Laufmaus! LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen