Suchen Menü

Rückmeldung aus der Seuchenstation

Hallo Ihr Lieben,

melde mich dann mal aus der krankheitsbedingten Versenkung. Mich hatte es dann in der Nacht von Freitag auf Samstag auch erwischt. War ein sch... Gefühl am Abend, man merkte, wie die Übelkeit hochkam und konnte nichts tun. Hatte aber die 12-Stunden-kurz-aber-heftig-Variante (auf dem Klo sitzend in eine Schüssel hinein :-! ), war aber vormittags wieder fit, zum Glück, dann hats Männe erwischt. Hatte nachts noch Kohletabletten genommen. Der Klassiker hat auch echt gut geholfen.

Felix war zum Glück auch wieder gut drauf, geht seit gestern auch wieder in KiGa. 10 von 13 Kindern aus seiner Gruppe hats erwischt, na klar, die gehen alle noch übern Wickeltisch...

Über meinen Mann habe ich mich aber am Samstag schon arg geärgert... Männer leiden ja schon sehr speziell. Da lag er dann auf dem Sofa und hat gejammert, ich hatte die Nacht vielleicht 4 Stunden (schlecht) geschlafen und ansonsten im Bad verbracht, mein Kreislauf war auch noch nicht ganz fit. Aber ich hab dann gesagt ich komm schon mit Felix klar, er soll hochgehen und sich auskurieren. Und dann jammelt er die ganze Zeit rum, ihm ginge es soooo schlecht... Ging mir total auf den Zeiger. Und natürlich nicht hoch. Da habe ich dann aber mal ne Ansage machen müssen. Es war ja okay, dass ich mich um Felix kümmere, aber dann auch noch um ihm, dass ging einfach nicht! Er hat dann noch gemeint, wir sollen Felix weggeben. Suuuuuper Idee. Unsere Eltern sind alle gesundheitlich angeschlagen (Diabetes, tiefe Kopfwunde, Ende 60 usw) und dann bringen wir ihnen das seuchige Kind?!? Sonst will er noch nichtmal drüber nachdenken, dass Felix mal eine Nacht auswärts schläft, aber kaum gings ihm mal ein bisschen elend, kann er dann ja zu den Grosseltern?

Na ja, immerhin hat er sich am nächsten Tag geschämt.

Nun gut, da bin ich wieder. Wenn auch müde... Felix hat heute die Nacht zum Tage gemacht, von 2-5 Uhr war er quiekewach... Wenigstens macht er dann vermutlich heute Mittagsschlaf im Kiga. Der ist die letzten Tage nämlich auch ausgefallen =-O

Mal sehen, was hier los war.

Andere Frage: Sind ja auf Schlafsacksuche. Habt ihr welche mit Ärmel oder ohne? Habe da jetzt was mit abnehmbaren Ärmeln gesehen.

LG, Corny

Bisherige Antworten

Rückmeldung aus der Seuchenstation

Hi Corny!
Ach ihr Ärmsten! Schön, dass ihr das hinter euch habt. Das ist schon schrecklich. Naja: und kranke Männer - mein Schatz ist zum Glück sehr selten krank, aber wenn, dann könnt ich ihn auch auf den Mond schießen.........
Schlafsack: wir haben immer einen ohne Ärmel.
Das mit dem Mittagsschlaf ist bei Robin auch grad so eine Glückssache. Neuerdings zieht er seine Spieluhr x-mal auf...... und wenn ich Pech hab schläft er nicht ein. Grummel.
Liebe Grüße,
virenundbazillenfreie Zeit
wünscht Euch Carola

Rückmeldung aus der Seuchenstation

Hallo Corny,
oje, oje, na zum Glück hast Du es wenigstens hinter Dir. Ich glaube, Männer sind in der Beziehung einfach alle gleich. Da hilft nur Augen zu und durch - wichtig ist, dass sie sich am nächsten Tag dafür schämen ;-), wenn sie wieder zurechnungsfähig sind.
mitfühlende Grüße, emaille

Rückmeldung aus der Seuchenstation

hallo corny,
da hat es euch alle schlimm erwischt.
männer sind echt alle gleich! sobald sie was haben, sind sie schwer krank ;-)
wir haben immer den winterschlafsack von sterntaler, der ist einfach genial. der hat abnehmbare ärmel. bis dato hat simon die aber noch nie gebraucht.
lg,bettina

MÄNNER!! *kopfschüttel* ;o) Gute Besserung bzw. vollständige Genesung wünsche ich! LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen