Suchen Menü

Rückfall

Hallo Mädels
ich hätts gern durchgezogen.. Aber mit einem kränkelnden unausgeschlafenen Kind habe ich kapituliert:
Laurin hat den Mi wieder. Und wenn Papa fragt, dass sagt er, dass er den hat, weil er krank ist und ganz dolle geweint hat.
Bisherige Antworten

Hier geht der Beitrag dann weiter:

Ich weiß, dass das nicht die feine Art ist, aber ich bin auch müde und erschöpft. Und zudem hatte Papa hoch und heilig versprochen, dass ER sich um den Mi kümmert und nun hat er Spätschicht und ich muss selbst zusehen, wie ich Laurin beruhigt kriegt.. Meine Schwangeren Hormone machen dasnicht leicht :(
LG Schäfchen

Hier geht der Beitrag dann weiter:

Ne Schäfchen, also das ist total inkonsequent ;-)
Von mir wirst Du keine bösen Worte o.ä. hören.. ich bin nicht anders - meine Kraft reicht für den Alltag, nicht noch für Extras wie Schnullerklau. Wir versuchen es zu Weihnachten- wenns nciht klappt- Pech.
Wir sind nur Menschen, Süße! Alles kommt zu seiner Zeit!
Lg., Anja

Huhu Anja!! Wie gehts Dir denn? Berichte doch mal! Lg, Silke

ich find's nich schlimm

hey schäfchen!
zum schlafen kann er ihr doch ruhig haben. er rennt doch nich den ganzen tag mit dem ding im mund rum, oder? das machen nämlich bei janni in der gruppe noch welche und die sind nich viel jünger.
lg, nic

ich find's nich schlimm

NEIN! Das tut er schon nicht mehr seit er 2 ist! Und auch vorher nur selten am Tag (wenn er krank war oder die Zähne besonders fies)..
Laurin hat ihn nur nachts. Und auch nicht, wenn er zu uns kommt- denn im großen Bett darf er den nicht nehmen..
LG Schäfchen

Hier geht der Beitrag dann weiter:

Guten Morgen!

jetzt mach Dir mal kein Kopf. Ich glaube, ich hätte genauso gehandelt. Mein Mutterherz wäre weich geworden; das arme Würmchen!!

Und nachdem Laurin so "cool" waren und selbst sagte, er braucht das Ding nimmer, weil er groß ist, kann es ja sein, daß er ihn jetzt nur nimmt, solange er krank ist - und wenn er wieder fit und gesund ist, dann könnt Ihr doch versuchen, das Ding in den Schrank zu verbannen.

Wobei - Lukas war 3,5 Jahre, als er keinen Schnuller mehr gekriegt hat und Benedikt fast 4 (glaube ich, solange her). Und sooooo schlimm ist das nicht mit den Zähnen, wie die Zahnärzte immer gesagt haben.

Glg und gute Besserung! Silke

mit 9 Monaten war das leichter....

....denn meine konnten dann nicht sagen, was ihnen fehlt:-D .

Das wird schon, mach Dir keinen Stress!

Wenn Kuno da ist wirds noch mehr kurzfristige Rückfälle geben!

GLG, Käthe:ROSE:

Rückfall

Hallo Schäfchen!!Das ist natürlich doch eine Ausnahme u das Du zum jetztigen Zeitpunkt nicht noch viel Lust hast rigoros zu sein,kann ich gut verstehen!Irgendwann klappt es von allein,wirst sehen!LG katja

Mach Dir nichts draus ....

ich hatte auch schon 2mal einen "Rückfall" .....das erste Mal 1995 bei unserer Janina, nach einer Woche mussten wir neue Schnuller kaufen weil sie so ein extremes Theater gemacht hatte.
Das zweite Mal war vor 4 Jahren weil die großen Zwillinge nachts nicht mehr geschlafen haben, also hat die Gestresste Mutter (ich) den Schnuller wieder eingeführt.
Unsere Kleinen nehmen in noch in ihrem Bett zum Schlafen und nur dort.
Liebe Grüße
Nicole

Rückfall

Hallo Schäfchen,

das klappt schon noch und ich habe die Teile auch noch nicht in den Müll entsorgt, das kann ich auch noch in 1 oder 2 Wochen tun ;-)

Ella hat es jetzt eine Nacht ohne geschafft (s.o.)

Mal schauen wie es diese Nacht wird

Sie war so stolz auf ihren Lippenstift

GLG

Elke

PS: gute Besserung für Laurin und Kuno ist ja bezaubernd

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen