Suchen Menü

Rote Strumpfhose gesucht *grummel*

Hallo Mädels,
jetzt fangen sie an, die nervigen Seiten des Kindergartenalltags %)
Mitte Mai ist Kindergartenfest und die Kleinen machen irgendeine Aufführung als Hühner und müssen sich verkleiden.
Und ratet mal wie?
Sie müssen eine rote Strumpfhose und ein weißes Shirt anziehen.
Da Björn ja quasi ohne Strumpfhosen aufwächst ( wie sind sehr überzeugte Babylegsnutzer *g* ) habe ich sowas natürlich nicht und auch bei den gebrauchten meiner Schwester ist nichts rotes dabei.
Und wo ich auch schaue, es gibts nirgends mehr Strumpfhosen zu kaufen.
Dachte jetzt auch schon an eine rote Legging als Alternative, aber die finde ich überall nur in grau, rosa, pink etc
Ihr seid meine letzte Rettung!
Hat eine von Euch eine rote Strumpfhose übrig (in Größe 86 denke ich, je nachdem wie sie ausfällt ), die sie mir ausleihen oder für wenig Geld verkaufen möchte???
LG Wiebke,
die hier wie auf Kohlen sitzt und auf einen Anruf ihrer Chefin wartet, obwohl sie eigentlich genug zu tun hätte, aber schon gestriegelt und geschniegelt ist, was sich mit Gartenarbeit nur schlecht vereinbaren lässt *nerv*
Bisherige Antworten

Leider nein

Liebe Wiebke,
leider haben wir keine roten Strumpfhosen, die ich Dir schicken könnte aber Jako-o hat sicher welche, falls es dir das wert ist.
Liebe Grüße
Pepina

hiiier :-))

Hi, ich habe gerade mal im Keller geschaut. Habe eine rein rote und eine rote, die ganz unten ein kleines Hundemotiv an den Knöcheln hat. Muss mal schauen, wie ich sie am günstigsten verschicken kann. Soll ich Dir Bilder mailen?

LG,

Claudia

Daaaaaaankeeeeeeee

Liebe Claudia,
Du bist echt die beste! Hab mir doch gedacht dass mir jemand hilft ;0)
Werde das Angebot von Anke annehmen, dann musst Du Dich vor Eurem Urlaub nicht auch noch um so nen Kram kümmern.
Aber trotzdem lieben Dank!
LG
Wiebke

Hier auch!

Hallo Wiebke,
ich hab gestern - wies der Zufall so will - die kompletten Klamotten durchgemistet.
Haben auch 2 rote Strumpfhosen in 86/92 (rein rot). Könntest sie gerne haben.
LG
Anke

Super!

Das Angebot nehme ich sehr sehr gerne an.
Ich schreib Dir nochmal ne PN, dann können wir genaueres ausmachen ;0)
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen