Suchen Menü

Rotavirus :-(((

Hallo,
nun habe ich wohl Ewigkeiten schon nicht mehr gepostet ... wenigstens lese ich regelmäßig. Die letzten Wochen jagen nur so dahin, dann war ich dauerkrank, bzw. bin es eigentlich immer noch - fette Erkältung seit Anfang Januar. Nun nehme ich seit Freitag AB und ich bilde mir ein, es hätte auch schon ein wenig geholfen.
Letzte Woche dann ein Anflug von Kotzbrech bei der Großen - gottseidank in der Kurzversion.
Schlimmer hat es den Kleinen erwischt, der hat seit Freitag schlimmen Durchfall und gespuckt hat er auch und vor allem war er sehr sehr heiß mit Fieber bis 40 Grad. Der Doc meinte heute nun "Rotavirus", aber er hätte das Schlimmste wohl nun überstanden. Bis zum Zubettbringen hätte ich das auch geglaubt - leider hat er seitdem schon wieder wzeimal gespuckt. Mann - es muß doch irgendwann mal besser werden!!!
Mann wird morgen auf Reisen gehen - ich geh jetzt schon am Stock. Drückt mir mal die Daumen, daß es beim Kleinen wirklcih wieder aufwärts geht und das heute abend nur ein "Ausrutscher" war.
LG, Meiki
Bisherige Antworten

Hallo Meiki,
wünsche Euch allen gute Besserung & Erholung!!!!!
Kenne das nur zu gut, wenn Göga unterwegs ist.
Dieser blöde Virus ist ja ganz schön hartnäckig. Hoffentlich habt ihr das bald überstanden.
GGGLG Ulli

Hallo Meiki,
oje, die blöden Rotaviren, die sind echt hartnäckig und schlimm. Wir hatten sie Silvester, leider mit KH-Aufenthalt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es vorbei ist und der Kleine über den Berg ist.
Viel Kraft und gute Besserung
Judith

Hallo Meiki,
hört sich ja nicht so toll an. Ich wünsche gute Besserung und dass alle ganz schnell wieder gesund sind.
LG
Sonja

Hallo Meiki,

schön, das Du Dich mal wieder meldest. Ich drücke Dir natürlich auch alle verfügbaren Daumen, das Dein Kleiner bald wieder fit ist.

glg,

Daniela & Sarah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen