Rota-Virus gut überstanden und Kindermund....
Erstmals vielen Dank für eure Genesungswünsche. Nico und auch Chiara haben den Virus gut überstanden. Inzwischen plappert Nico wieder wie wild. Und einen Spruch, den er am Wochenende herausgelassen hat, möchte ich euch nicht vorenthalten :THUMBS UP:
Mein Mann auf dem Klo am pinkeln. Nico geht hinein, schaut den Penis an und sagt:" Papa, ich hab auch so einen. Das ist vielleicht cool!!!"
Tja, was will man dazu noch sagen?
Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Fabi
Rota-Virus gut überstanden und Kindermund....
Na zum Glück habt Ihr das hinter Euch!
Mein Mittlerer musste am Freitag von der Schule abgeholt werden - aber das war zum Glück nur ein 1-2 Tage-Infekt mit 2x spucken....
und das hat schon gereicht. Es ist so elend, wenn man den Kleinen da beim "leiden" fast nur zuschauen kann.
Tja, Jungs und ihr Pipimann..... grins.....
LG, vineyard
:-D
Und schön, dass ihr alles gut überstanden habt - scheiß Rotavirus!!!
LG,
Esther
sehr interessantes Thema
das Thema ist bei uns im Moment auch ganz wichtig. Emma fragt mich ständig, ob alle möglichen Leute einen Pullermann haben. Am WE hat sie dann meinen Vater gefragt: "Hast du einen Pullermann?" Und als er wahrheitsgemäß antwortete, wollte sie ihn sehen ;-)
Auch ihr Kindergartenkumpel hat angeblich "einen ganz großen..." - aber das erzählt er ihr nur ständig.
Irgendwie scheint dieses Thema unsere Kleinen momentan sehr zu beschäftigen?
LG Hörchen
sehr interessantes Thema
besonders interssant werden dann die Gespräche über "wegstehende" Pipis usw..... was hab ich da schon gelacht.
LG, vineyard
sehr interessantes Thema
LG Hörchen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen