Suchen Menü

Rollschuhe oder Inliner für 5jähriges Kind?

Hallo,
brauche mal wieder Eure Hilfe...
Alina(5) wünscht sich Rollschuhe... Was nehm ich?? Rollschuhe (so wie die alten von früher) oder Inliner?? Sie hat Schuhgröße 28.
Meine Kinder wünschen sich nur "komische" Sachen *hilfe*... Pferde zum draufsitzen, Svenja einen HUNDEbuggy, Alina eine Singstation und Rollschuhe... ohweh wo wird das alles nur enden..
Viele Grüße
Andrea grade im Christkindbestellfieber %)
Bisherige Antworten

Rollschuhe oder Inliner für 5jähriges Kind?

Huhu Andrea,

hihi, das sind ja echt witzige Wünsche. Na Deine Kids wissen zumindest was sie wollen - ist doch klasse.

Wegen der Rollschuhe: ich hab keine Ahnung, denke die fangen heute meist gleich mit Inlinern an? Wobei ich ja wahrscheinlich zu den alten Rollschuhen tendieren würde... :-[

LG, Nina

Rollschuhe oder Inliner für 5jähriges Kind?

Hallo Nina,
irgendwie sind wir doch sehr ähnlich mit Spielsachen etc. ;-) Ich tendiere auch eher zu den alten Rollschuhen... Aber ich bin mir gar nicht so sicher. Vielleicht auch erst zu Ostern. Ist vielleicht sinnvoller. Da wird es wieder warm und man kann lange u. oft raus.
Was bekommen Deine Mäuse denn zu Weihnachten?
Liebe Grüße
Andrea

Rollschuhe oder Inliner für 5jähriges Kind?

Huhu Andrea,

guck auf mein Posting - ebenfalls im Christkindlbestellfieber!!

also Linchen wünscht sich auch ein Pferd zum daraufsitzen - wird sie auch bekommen;

Hundebuggy gibt es, wünscht sich eher Fabi, damit er mit seiner Stoffkatze spazieren kann;

und wegen Rollschuhe,

also ich habe seit Jahren keine Rollschuhe mehr gesehen; nur noch Inlineskater;

lg Katha

Rollschuhe oder Inliner für 5jähriges Kind?

Hallo,
nee oder ;-) Gibts bei euch auch Pferd und Hundbuggy????
Wie alt ist Fabi denn? Reicht ihm das von der höhe noch? Ist doch zieml. niedrig der Griff, oder? Svenja ist ja erst 92cm.
Welches Pferd kaufst du? Meine beiden bekommen es von meiner Schwester. Alina möchte ein Einhorn - weiß mit rosa und Svenja ein braunes Pferd... %) %) %) %) %)
Langsam bin ich froh, wenn das alles abgeschlossen ist, bevor es begonnen hat ;o)
Liebe Grüße
Andrea

Rollschuhe oder Inliner für 5jähriges Kind?

Hi,

nee, Hundebuggy gibt es definitiv nicht; wenn dann kann er den normalen Puppenbuggy nehmen, aber er hat es im Kidoh Katalog gesehen;

was ich aber noch versuche aufzutreiben, aber auch nur gebraucht ist so ein Katzentragekorb zum spielen;

und zuerst wünschte sich LInchen ein normales Pferd,

aber jetzt sah sie zufällig in einem Prospekt,

ein weiß-rosa Einhorn zum daraufsitzen; und sie verspricht jeden Tag, sie immmmeer brav, wenn das christkind ihr das nur bringt;

zuerst war ich eigentlich dagegen, so ein Monsterteil, aber weil sie es sich halt so wünscht, und ich es heute gerade im Angebot gesehen habe, habe ich heute die Bestellkarte ausgefüllt; also ihres ist ein Einhorn XL und ca. 80 cm groß;

lg Katha

ps: ich hoffe, nur es ist nicht ausverkauft, weil ich so lange gezögert habe;

Rollschuhe oder Inliner für 5jähriges Kind?

Hallo,
WOOOO hast du das Einhorn bestellt??? Wir sind ständig am Preisvergleich.. Langsam müssten wir mal bestellen.
Katzenkorb... das ist ja hier auch der Hit. Weißte was ich gemacht habe? Hab bei Ikea ein Hundkörbchen (so ein Rattankörbchen) gekauft, das mit Kissen ausgelegt und das ist jetzt ein großes Katzenkörbchen ;-) Wenn es nicht bespielt wird, steht es auf dem Schrank, ansonsten eben unten...
So ich geh jetzt ins Bett. GUTE NACHT
andrea

Rollschuhe oder Inliner für 5jähriges Kind?

hier habe ich bestellt:

http://www.weltbild.de/3/15973453-1/spielwaren/xl-reit-einhorn-mit-sound.html bzw. bei Kidoh;

dir eine gute Nacht,

und ich geh jetzt auch ..

.. noch ein bißchen lesen..

lg Katha

Rollschuhe oder Inliner für 5jähriges Kind?

Hallo Andrea,

Tim hat zum Geburtstag Rollschuhe bekommen. Ich denke, für den Anfang sind sie besser, da der Fuß doch noch ein bisschen mehr Halt hat und sie ja auch erst einmal das Vorwärtskommen üben müssen. Bis jetzt haben wir es auch erst einmal probiert.

Die Rollschuhe sind ja größenverstellbar (Tim seine über 11 Größen, allerdings fängt es da schon mit Größe 21 an).

Paul hat zu seinem 7. Geburtstag (im Mai) Inliner bekommen, auch größenverstellbar (29-34). Hab also den Vergleich ;)

Die Rollen der Inliner sind leichtgängiger als die der Rollschuhe, aber ich denke für den Anfang ist es besser, wenn die Rollen schon noch ein bisschen von sich aus bremsen.

LG

Christin

Rollschuhe oder Inliner für 5jähriges Kind?

Hallo Andrea,
ich persönlich würde in jedem Fall Inliner nehmen. Talissa ist mit 3 Rollschuhe gefahren, Amelie mag die nicht, fährt lieber Rad. Seit Talissa 4 ist fährt sie Inliner und die gibt es teilweise ab Größe 25, in 28 aber auf jeden Fall schon (Talissa hat jetzt erst Schuhgröße 29).
LG; Nicki

Rollschuhe oder Inliner für 5jähriges Kind?

Ich würde Inliner nehmen, Bettina flitzt schon seit einem Jahr darauf herum und ich denke, sie sind leichtgängiger als Rollschuhe. Wir haben welche vom Aldi, bei denen man die Größe verstellen kann.
LG Holly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen