Suchen Menü

Roller oder Kickboard?

Hallo,

jetzt naht der Geburtstag ja gnadenlos und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden: Soll ich einen Roller oder ein Kickboard kaufen? Normalerweise hätte ich einen Roller genommen, aber mein Patenkind hat ein Kickboard, das Milla ganz toll findet. Beim Probefahren im Laden konnte Milla das auch gut. Ist auch so eins mit Lenker, keins mit Knauf. Hier mal ein Bild davon:

Alternativ finde ich diesen Dreiradroller gut:

Oder wir kaufen direkt einen Zweiradroller. Auf dem war Milla zwar noch wackeliger beim Probefahren, aber es ging fürs erste Mal trotzdem schon überraschend gut.

Muss jetzt alles nicht zwingend in pink sein, gibt es auch in anderen Farben. ;-) Preislich tut sich das nix, ist eine reine Geschmacksfrage. Welchen würdet ihr nehmen und warum?

LG und danke, Mareike mit Milla

Bisherige Antworten

Roller oder Kickboard?

hallo mareike
also bei mir käme das kickboard...
da man damit besser fährt finde ich ...
bei uns ist das hier auch total beliebt und man kann auch fix kunststücke mit lernen...
ok bei den kleinen nicht so wichtig aber ich finde sie klasse
lg adriana die nur noch am :-! ist

Roller oder Kickboard?

Huhu!

ich bin ja eher der konservative Typ. *lach*.

Ich würde einen Roller nehmen. Bei drei oder zwei Rädern müsste ich dann aber auch überlegen. Wahrscheinlich wohl eher mit zwei Rädern. Das fordert dann wieder ein wenig Übung und ich glaube das sie den vielleicht dann länger fährt als einen Roller mit drei Rädern.

VG Kerry

Roller oder Kickboard?

Hallo Mareike,

ich würde das Kickboard nehmen!

Hat gute Bewertungen bei amazon,

macht einen stabilen Eindruck und lässt sich bestimmt gut fahren!

LG Daphne

Roller oder Kickboard?

Hallo Mareike

Ich würde den Roller nehmen, da würden meine doch recht bald bei einem Kickboard sagen, das ist doch für Babies! und mit dem Roller können sie doch länger fahren. Ich selber würde mir einen Roller zulegen, die kann man von der Größe her, noch eher als Erwachsener fahren, als ein Kinder Kickboard.

Viel spaß beim aussuchen.

Lg Natalie

Roller oder Kickboard?

Hallo Mareike,

Lotta fährt zur Zeit den Puky-Roller mit 3 Rädern.

Ballonroller R 1 rot

Für einen normalen Cityroller finde ich sie noch zu klein. Ich würde das Kickboard oder von Puky einen normalen Roller mit Luftreifen kaufen

Ballonroller

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen