Suchen Menü

Roller gekauft - Frage dazu!

Habe eben auf dem Flohmarkt einen Roller gekauft für Luis.

So einen kleinen von Puky. Mit hinten 2 Rädern und breitem Trittbrett!

Ab wann können die Lütten damit umgehen? Wäre das was zum 2. Geburtstag?

Auf jeden Fall soll er ein Laufrad bekommen. Ich hoffe dass es mir gelingt eins auf dem Flohmarkt zu ergattern! Macht das Sinn, 2 Fahrzeuge auf einmal zu schenken? Womit können sie zuerst umgehen: Roller mit hinten 2 Rädern, oder 10 Zoll Laufrad?

LG Von Clode, die Fohmärkte soooo liebt und findet, dass man NIE genug Outdoorfahrzeuge haben kann!

Bisherige Antworten

Ich frage so blöd, weil Amrei hatte das ALLES nicht! Die bekam zum 2. Geburtstag ein mini-Fahrrad mit Stützrädern, setzte sich drauf und fuhr. Ich habe Beweiß-Fotos! Im Grundschulalter bekam sie so ein Kickboard und zwischendrin Inliner und das wars. Aber die war auch ein echtes Motorik-Wunder und da kann ihr Luis absolut nicht das Wasser reichen.

LG Clode

Hihi, ist ja lustig

.
wollte grad "voller Stolz" verkünden, dass Bennet nun auf genau DEM Roller nun fahren kann :-)... dann erzähl ich es halt nun dir!
.
.
Er ist gestern raufgestiegen und einfach los gefahren. Zwar noch etwas stacksig das Ganze, aber er fährt und es macht ihm richtig Spaß! Och, ist das süüüüß gewesen!!!
.
.
Also, ein super Geschenk zum 2. Geburtstag!!!
.
.
Lg, Jana + Rollerboy Bennet + Dominik, der auch mit 2 Jahren damit angefangen hat

PS:

sorry, bissi viel "nun" in einem Satz :-)... war von meinem Sohniiii bissi abgelenkt beim Schreiben...

Hi!

Jaaaaa,der Roller ist super zum 2.ten Geb.

Was hasten dafür bez?*neugier*

Wie gross ist Luis?

Wir haben gleich das 12 Zoll Laufrad genommen.Das 10 Zoll unter ihm sah irgenwie jetzt schon winzig aus,obwohl Laurin nicht gross ist.

Wir überlegen auch ob wir noch den Roller holen oder nicht.Wenn dann bekommt er den Roller zu Ostern und das Laufrad zum Geb.

Lg Melli

Ich hab 20€ bezahlt. Ist nicht gerade der suuuper günstig, aber wohl der gängige Preis. Ich war heute nachmittag noch auf 2 Flohmärkten und da waren die immer so zwischen 20-25€.

Hoffentlich bekomme ich noch ein Laufrad. Mich wurmt es immer wenn ich sowas neu kaufen muss.

Äh, wie groß er ist, weiß ich gar nicht , peinlich. Äh, normal...

Aber kurze Beine, wie sein Vater *g*

Ich hätte lieber ein 10 Zoll Rad, denn ich denke/hoffe wenn er gut auf 12 Zoll paßt, wird er vielleicht schon Fahrrad fahren..

LG Clode

für 20 Euro würd ich das Teil auch kaufen*g* Neu 50 Euro und bei Eb*y gehen die Roller zum Teil noch für 30 Euro und mehr weg.

Lg Melli

Den kleinen Roller schnappt sich Lina leidenschaftlich bei den Nachbarn und rollert los. Je nach Talent würde ich sagen - so um die 2 Jahre ist ok.

Das kleine Laufrad von Puky würde wohl ebenso gehen, nicht aber z.B ein Runbike. Das ist ein 12 Zoll Laufrad und erst so ab 3 Jahren geeignet.

lg pingu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen