Roland Kaiser....
Das Konzert war doch an den Elbwiesen in Dresden und es war auch gleichzeitig Stadtfest, na jedenfalls wars das beste Konzert, das ich je besucht habe!!!
Die Stimmung war toll, die Aussicht auf Zwinger, Frauenkirche - alles Abends schön angestrahlt, dann kan´men die Dampfer, drehten auf der Elbe, legten an und dann um 22:30 ein Höhenfeuerwerk - vom Feinsten.... und der Mann hat gesungen von 20:15 - 23:00 mit einer kurzen Pause.
Es war wunderschön, auch ohne der absolute Fan zu sein und ich kanns nur allen empfehlen.
Das Publikum war supergut drauf - über 11.000 Menschen (die eine Karte gekauft hatten) und bestimmt nochmal soviele auf den Elbwiesen/ und - brücken.
Davor bin ich noch schön shoppen gewesen und erst am nächsten Vormittag nach Hause gefahren - meine 2 Männer haben sich prächtig vertragen und ich werde noch lange von diesem schönen WE zähren - leider scheint jetzt aber auch der Sommer vorbei zu sein und das, obwohl doch bei uns in Finsterwalde am WE Sängerfest ist - na mal schauen und hoffen!!!
Wünsche allen eine wunderschöne Arbeitswoche!
LG Silke
Re: Roland Kaiser....
Deine Begeisterung liest man aus Deinem Posting heraus!
Das freut mich, dass es für Dich ein so gelungenes Wochenende war. Das tut der Seele gut, und man sieht einige Dinge viel entspannter, die einem sonst Sorgen machen. Ich stelle gerade fest, dass ich auch mal so ein tolles Erlebnis brauchen könnte :-)))))
Dir eine schöne Woche !!
GGLG Ute
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen