Suchen Menü

Römer King TS Plus *JONAS* - wo am günstigsten?

Hi Ihr,
könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich den Römer-Kindersitz am Günstigsten bestellen kann - also günstiger als für 155 Euro (inkl. Porto).
Sara langweilt sich schon so in ihrem Maxi Cosi, mit dem neuen Sitz können wir dann sicher wieder entspannter Auto fahren...
Vielen Dank schon mal!!!
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Römer King TS Plus *JONAS* - wo am günstigsten

Hallo anja,
wir haben ihn bei baby-markt im Internet gekauft. Allerdings haben wir noch die Nackenstütze dazu gekauft, di kostet noch mal 19 ?, aber die ist echt sinnvoll, denn Sara, ist ja auch nicht so groß...
LG
Steffi

Re: Römer King TS Plus *JONAS* - wo am günstigsten

Hi Steffi,
vielen Dank für den Tipp, die Sitze sind dort wirklich günstig - und sogar ohne Versandkosten *freu*
Eine Nackenstütze habe ich schon vor dem Urlaub ersteigert, die werden wir dann immer wechselseitig im neuen Sitz und im älteren Römer Sitz (im zweiten Wagen) verwenden.
LG
Anja

Re: Römer King TS Plus *JONAS* - wo am günstigsten?

Hi Anja,
ich glaube derzeit ist er beim Baby Markt im Internet im Angebot.
Ansonsten schau mal unter yatego. Darüber haben wir ihn gekauf für glaube ich 145,00 EUR.
LG,
Anna

Re: Römer King TS Plus *JONAS* - wo am günstigsten?

Hi Anna,
vielen Dank! Stimmt, beim Baby Markt ist er im Angebot, bei Yatego aber auch nicht viel teurer.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen