Rocko oder David?
hier ist ja heute nicht so viel los.... da dachte ich mir ich frag mal so in die runde:
rocko oder david?
und wird sie wohl ohne zahnspange heiraten?
lg, sabine
??? Wie meinen?
hier ist ja heute nicht so viel los.... da dachte ich mir ich frag mal so in die runde:
rocko oder david?
und wird sie wohl ohne zahnspange heiraten?
lg, sabine
Re: ??? Wie meinen?
morgen kommt doch die letzte folge von verliebt in berlin - da entscheidet sich, ob lisa plenske rokko kowalski oder david seidel heiratet.
mönsch, das müssen doch noch ein paar mehr hier gucken, oder?
ggglg, sabine
ps. okay, okay ich bin mittlerweile auch schon 31...
Leider nie geguckt....
Gruß und viel Spass morgen beim Rätseln :-)
Hahaaaaa... TV!
Und? Wen hat'se nu geheiratet? Mit oder ohne Zahnspange?
LG, Susi - die (auch früher schon *lol*) so gut wie nie fernsieht :-)
David :-)))))
ich denke sie wird david heiraten ohne spange neue brille hat sie ja schon( die richtig schick) ist haare auch schön das tüpfelchen ist dann halt ohne spange david heiraten.
naja wir werden es morgen sehen.
lg britta
PS ich bin erst 26 :-))
ich denke sie wird david heiraten ohne spange neue brille hat sie ja schon( die richtig schick) ist haare auch schön das tüpfelchen ist dann halt ohne spange david heiraten.
naja wir werden es morgen sehen.
lg britta
Re: Rocko oder David?
ich fände es einfach oberscheiße, wenn es david werden sollte...irgendwie wär m.M.n. dann die grunbotschaft der serie im eimer, oder nicht?
lg manu, die im april auch 30 wird ;-)
LG von Tanja, die die Serie noch nie gesehen hat, die aber auch nicht wusste, dass solche Serien tiefe Botschaften haben.
(Ich bin aber auch schon über 30 ;-))
ich denke schon, daß gerade DIESE serie eine für die heutige zeit sehr wichtige "botschaft" hat. bisher zumindest ging es darum, aufzuzeigen, daß du eben auch "jemand bist"..."was wert bist"...."geliebt wirst", wenn du nicht aussiehst, wie das nächste supermodel. eben eine kleine lisa mit zahnspange und fetter brille.
natürlich, alles recht überzogen, aber vom grundtenor her finde ich diese botschaft gerade heutzutage sehr wichtig.
david ist hier der "märchenprinz" und wird von der kleinen lias schon immer und ewig angehimmelt. hat erst über zig umwege endlich mal bissl was für sie empfunden, sich aber dann sofort wieder von ihr getrennt, als er "für sich wichtiger dinge im leben entdeckt" hatte. das zeigt für mich die tolle oberflächlilchkeit der heutigen zeit.
rocko ist eher ein bissl wie lisa, hat sich aber sofort in sie selbst, mit zahnspange und brille und ihren kleinen fehlern verliebt...
also verstehst, was ich meine? genau DAS wollen wir doch alle unseren mäusen beibringen ;-) nicht nur auf das äußere zu achten, sondern sich in die werte eines menschen zu verlieben.
von daher fände ich es einfach bissl als "verrat an der sache"(wenn ich das mal so übertrieben sagen darf *g*), wenn am ende der schnösel-david geehelicht wird....
lg manu
na, enttäuscht?
;-)
LG, Tanja
...denke david und mit zahnspange! gglg vib-fan
;-)
LG, Tanja
unterschied zw. telenovela und soap :
ausserdem wurden ja 2 hochzeiten gedreht, eine mit david und eine mit rocko.
da es ja bei sat.1 diesen ted gibt, wo man entscheiden kann wen sie heiraten soll, kann cih mir aber gut vorstellen das sie die sendung ausstrahlen welche die meisten prozente bekommen hat. und das is glaube ich david bis jetzt!
dafür das ich die sendung einmal die woche kucke frühs, bin ich echt gut informiert :-)
ich bin für david, weil ich rocko hässlich finde und die zahnspange ist viell.weg, denn viell.wird sie echt toll aussehen zur hochzeit.
aber is das denn die letzte folge mit ihr, oder is sie nch nen bissel dabei, weil sie ja aufhören wollte.
ich kanns nich schauen heute, ich lass es mir erzählen :-)
lg leni
Geht das weiter????
Re: Geht das weiter????
grade haben sie gesagt das der chef von verliebt in berlin nachher entscheiden wird wen sie heiratet. wie cih schon sagte... das wird sicher nach dem ted entschieden, oder warum sollte man 2 hochzeiten drehen?
so ein aufriss :-)
lg leni
LG Katja
lg, tanja
David!!!
Ich guck das erst seit kurzem, und schon ist es vorbei. Toll!
LG Katja
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen