Rock am Ring, ja oder nein??? *zurhilfebitte*
vielleicht mag mir jemand Input geben.
Es geht ums Festival Rock am Ring wo Denis und ich gerne mal hin würden. *grusel* Die haben dieses Jahr ein Hammer Programm und das würde sicher mal richtig Spaß machen wenn es auch total anstrengend wird 4 Tage ein Festival Jünger zu sein.
Das Problem sind Josh und Elija :HELP: wir müßten hier schon Donnerstags morgens abreisen und würden erst Montag wieder kommen :-[ Irgendwie schon ne lange Zeit ohne Mama und Papa......
Die Kinder könnten allerdings hier in ihrer gewohnten Umgebung bleiben....Schwiemu wohnt ja unter uns das ist schonmal gut allerdinsg sind die Kinder immer so verdreht wenn sie bei Oma waren.
Elija hat nun 2 Mal ohne Mama geschlafen und das auch ohne Probleme.
WAS MEINT IHR????
@Judith fals du das hier ließt: Habt ihr nicht Lust mitzukommen???
LG Kira :ROSE:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen