Rock am Ring, ja oder nein??? *zurhilfebitte*
vielleicht mag mir jemand Input geben.
Es geht ums Festival Rock am Ring wo Denis und ich gerne mal hin würden. *grusel* Die haben dieses Jahr ein Hammer Programm und das würde sicher mal richtig Spaß machen wenn es auch total anstrengend wird 4 Tage ein Festival Jünger zu sein.
Das Problem sind Josh und Elija :HELP: wir müßten hier schon Donnerstags morgens abreisen und würden erst Montag wieder kommen :-[ Irgendwie schon ne lange Zeit ohne Mama und Papa......
Die Kinder könnten allerdings hier in ihrer gewohnten Umgebung bleiben....Schwiemu wohnt ja unter uns das ist schonmal gut allerdinsg sind die Kinder immer so verdreht wenn sie bei Oma waren.
Elija hat nun 2 Mal ohne Mama geschlafen und das auch ohne Probleme.
WAS MEINT IHR????
@Judith fals du das hier ließt: Habt ihr nicht Lust mitzukommen???
LG Kira :ROSE:
also ich würde das davon abgängig machen, ob die Kinder in der Zeit gut aufgehoben fühlen. Wie gefällt es Ihnen denn bei Schwiegereltern? Wir wollten z.B. dieses Wochenende alleine in der Harz fahren. Die Kinder sollten eigentlich bei meiner Mum bleiben. Die ist nun aber krank und bei meinen Schwiegis möchte ich die Kids nicht so lange lassen. Also haben wir unser kinderfreies WE verschoben.
Ansonstern finde ich es eigentlich wichtig, daß man auch mal was ohne die Kids macht, 4 Tage finde ich in Ordnung. Robert und ich brauchen wenigstens einmal im Jahr nur Zeit für uns. Sonst vergessen wir im Alltag echt, warum wir uns lieben und verheiratet sind.
Wie gehts Dir sonst so? Hast Du schon was Neues von der KK wegen der Kur gehört? Drücke Dir immer noch die Daumen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nici, die heute Abend Elternkurs hat und sich heute Karten für Bon Jovi bestellt hat, schmacht. [:-} :-) :-D :-D
Das mit eurem freien WE ist ja schade. Aber ihr holt es ja nach!
Josh und El fühlen sich schon wohl bei Schwiemu und Werner und auch die beiden lieben die Kids ohne Ende, daran wird es wohl nicht scheitern.
Die Kur wurde ja abgelehnt... ich sollte dann ein weiters Attest meiner Ärzte vorlegen, dies hab ich auch getan nur war das nicht ausreichend um sich ein Urlteil zu bilden für die Herren vom MDK, das heißt ich muß mich jetzt am, Freitag, persönlich beim MDK vorstellen. Und weißt du, ganz erhlich??? Ich bin am überlegen ob ich die ganze Sache nicht einfach über Bord werfe. Da am Freitag hin zu gehen und einen Seelen Striptease vor irgendwelchen fremden Menschen hin zulegen und meistens auch noch völlig fachfremd.... ich weiß nicht??? :SORRY: :SORRY: :SORRY: Bin mir da grad echt unsicher!
*seeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffffffffffffsssssssssss*
LG und dicken Knuddel für Dich
Kira
Tja mit der Kur weiß ich auch nicht. Ich bin ja der Meinung, Du brauchst sie dringend. Also Augen zu und durch. Jammer die ordentlich voll. Die siehst Du doch nie wieder.
Also, wenn Deine beiden Mäuse sich bei Oma wohl fühlen und Du dann auch ein gutes Gefühl hast, fahrt doch zum Festival und lasst mal richtig die Sau raus. :BLABLA: . Ich bin dafür.
GLG Nici :-) :-) :-) :-)
*Lach*
neeee, das ist nicht "schwarz" genug für mich, zu gitarrenlastig ;-)
Da wohl eher mal wieder zum Mera Luna *ggg*
Tja, gute Frage, ob ihr das machen solltet. Das werdet nur ihr entscheiden können. Spass macht das sicherlich, mal ein paar Tage rauszukommen, bloss könnt ihr das geniessen, 4 Tage ohne die Kids zu sein und könnt ihr dann auch abschalten, um das Festival zu geniessen?!
Grundsätzlich finde ich das völlig ok, sie sind ja gut aufgehoben bei SchwieMa in eurem tollen Haus + Garten !
GGLG Judith
JUdtih-Judith-Judith hey hey hey
Das wäre doch sicher total genial!!
Müssen uns eh mal wieder treffen, oder?!?!?
Frag doch mal deinen Mann wegen dem Rock am Ring! Bittööööööööööööö!
LG Kira *bettelndguckend* :ROSE:
Sicherlich wäre es lustig...
steht ja ausser Frage, dass das superlustig würde, aber musiktechnisch ist das echt nichts für uns. Habe es Christian gestern sogar erzählt ;-)
Ich höre ja eher EBM, also so Elektrozeugs und Christian ist schon fast Gitarrenallergisch *lach*
Nicht böse sein, andermal vielleicht, bei einem anderen Event.
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar sollten wir uns bald mal wieder treffen. Man munkelt ja auch, dass das Wetter jetzt besser wird, so dass wir auch auf den Spielplatz könnten und uns nicht wieder in die Küche quetschen müssen *lach*
Wenn unser Garten fertig ist haben wir hier auch eine Schaukel und einen Sandkasten. Von Julians Geburtstagsgeld wollen wir zusätzlich so ein Trampolin mit Netz kaufen, für die Terasse. Da MÜSST ihr uns mal besuchen kommen !!!!!
Wir können ja auch mal einen Sonntag anpeilen, dann mit Männers !
GGLG Judith mit Impf-Janina
Sicherlich wäre es lustig...
Im Garten haben wir ne Schaukel mit großer Rutsche, eine Babyrutsche und ein großes Trampulin--------------- Also wann habt ihr zeit??? [:-} [:-} [:-}
Schade wegen dem Rock am Ring, aber ich kann euch verstehen. Das wäre so als ob man mich nochmal zum Mera Luna schleppen würde :HELP:
Knuddel Kira
hallo!
ich würds "riskieren"!
wir waren scho einige male bei rock im park. ok, seinerzeit ohne kinder im hintergrund, aber was ich damit sagen will, man "muss" das mal erlebt haben.
viel spass scho mal.
:THUMBS UP:
lg
suzi
Aha..aha... du bist also auch eine Festival Jüngerin :DRINK:
Rock im Park läuft ja immer paralel zum Ring, ne?!?!
Du meinst also, das muß man mal erleben, ja? Meine Schwester sagt das auch :BRAVO:
Ich war ja auch schon mal auf dem HURRICANE und MERA LUNA Festival, meine Sister sagt aber, das könnte man mit den RocK am Ring mal gar nicht vergleichen.
Wie fandest du das Festival denn??
LG Kira
PS: Na wenn Paul nicht so klein wäre könnte man sich ja glatt mal am Ring treffen und einen :DRINK:
die Voraussetzungen bei euch sind ja sehr gut, mit Schwiemu im Haus. Entscheiden könnt das natürlich nur ihr. Für mich wäre es nichts. Ich würde meine Kids noch nicht so lange "allein" lassen nur für ein privates Vergnügen (hört sich jetzt aber böse an, solls aber nicht sein). Wahrscheinlich bin ich da eben etwas altmodisch.
LG
Sonja *duckundweg*
also ich bin ja auch eigentlioch immer so ne GluckenMama gewesen. Aus persönlichen Gründen fange ich nun an auch mal wieder an mich zu denken und Dinge zu tun die für mich sind.
Einmal im Monat gehen mein Mann und ich nun aus!
So lange waren wir noch nie von unseren Kids getrennt, das ist ja schon komisch und verunsichert mich auch sehr.
LG Kira
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen