Suchen Menü

Robeez Sammelbestellung liegt auf Eis

Hallo Mädels !
Ich lege mal die Robeez-Sammelbestellung auf Eis.
1.) ist momentan die Resonanz eindeutig zu gering und
2.) geh ich am Montag ins KH und kann mich dann nicht kümmern, hätte die Bestellung ja sonst die Tage rausgegeben, aber mangels Masse *schulterzuck*
Evtl. gehe ich das Projekt dann nochmal Ende Nov./ Anf. Dez. an, falls dann jemand Interesse hat ?!
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica
Bisherige Antworten

Huhu Petra,
ich dachte ich antworte dir einfach mal. Sehe ja deine ständigen Postings und kaum Resonanz. Ist echt schade wenn man sich solche Mühe macht und dann war es fast umsonst. Hatte bei der ersten Sammelbestllung ja auch die Robeez bestellt und war total begeistert. Hab hier noch 2 Paar Shoo Shoos rumliegen und Tom ist immer mit den Fliesenflitzern unterwegs. Viel Glück noch beim 2. Anlauf der Sammelbestellung.
LG Corinna

Huhu Corinna !
Danke für Deine Antwort :-)
Ja, ist schade wegen der Resonanz - ich dachte erst, vllt wegen der Herbstferien / Feiertag... aber vllt besteht ja tatsächlich kein Interesse ? Egal, ich geh jetzt erstmal ins KH und danach sehen wir weiter.
GGLG Petra mit Benjamin und Jessica

Hi Petra,
dann wünsche ich Dir alles Gute und schnelle Genesung im KH.
Bei uns rennt die Kleine mit den billig H&M Hüttenschuhen rum. Deshalb brauchen wir keine Hausschuhe die nächste Zeit. Danke, dass du dir die Mühe machst.
Gute Besserung!
GGLG
Lillimonster

Huhu Petra,
ich melde mich jetzt auch mal :-/
ich war ja auch einer derjenigen, die vor einigen Monaten danach gesucht hat.
Da ich damals dank Dani eine super Quelle bei ebay hatte (die aber leider recht schnell versiegt ist, sonst hätte ich Euch schon Bescheid gegeben), habe ich mich da wieder eingedeckt. So habe ich noch 2 Paar in aktueller Größe und mit der damaligen Bestellung über Dich und die bei ebay in der darauffolgenden Größe 3 Paar darauf warten, dass Silas's Füsse irgendwann mal wachsen.
Ich wünsche Dir für Deine OP nächste Woche alles, alles Gute und ich denke an Dich.
GGGGGGGLG sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen