Suchen Menü

Ritterburgfrage

Ich suche eine Ritterburg oder ein Schloss für Schleichfiguren. Die Burg von Schleich ist mir geringfügig zu teuer.
Habt Ihr Erfahrungswerte mit anderen Burgen (also außer Playmobil und Lego), bei denen Schleichfiguren zum Einsatz kommen könnten?
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Ritterburgfrage

Hallo Susanne, wir haben Yannik zu Weihnachten die Holz-Burg von Jako-o geschenkt (von Eltern...für Eltern.....) und sie kam sehr gut an. Ein kleines Bisschen wacklig ist sie schon, aber das scheint ihn nicht weiter zu stören,und ich finde es gerade bei dieser Burg einen entscheidenden Vorteil dass man sie beliebig erweitern kann zu einem richtig mittelalterlichen Städtchen (mit Mühle, Brunnen, Wasserrad usw.), wenn Interesse besteht. Und wenn nicht dann ist sie auch nicht ZU groß und steht nur herum. Sie lässt sich recht einfach auf- und abbauen und somit auch mal eine Weile verstauen. Denn wenn drum herum getobt wird, ist sie doch etwas empfindlich mit ihren vielen kleinen Holz-Steck-Elementen.....Grüßle von Tina mit Yannik, Ritterfan :KISSED:

Ritterburgfrage

Danke für den Tipp. Das ist eine echte Alternative. Die zweite Alternative ist, der große Bruder und der Papa bauen eine Burt. Fänd ich auch sehr cool... Dauert aber ne Weile.
LG,
Susanne, die inzwischen richtiger Schleich-Fan geworden ist

Ritterburgfrage

rs-möbel!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen