Ringelröteln Blutergebnis
ich bin immun gegen Ringelröteln. Hatte den Virus schon mal in mir!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich bin so erleichtert!!! Vielen Dank für eure Daumen.
GLG Kerstin
Super das freut mich!
LG dani
Ist doch super, ich habe trotz zwei kleinen Kids das Virus noch nicht gehabt und bin daher froh, bisher noch keinen Kontakt dazu gehabt zu haben... ;-)
Freu mich für Dich!!!
LG Sandra
und wegen dem zucker, das ist schon blöd, aber zum glück ist der nur für einige wochen lästig. nach der geburt ist der ss-diabetes wieder weg! hauptsache er wurde rechtzeitig erkannt. was darfst du jetzt noch essen? hast du einen eß-plan bekommen?!
ich antworte dir noch auf deine mail, kam bisher nicht dazu.
lg corinna
ich habe so eine BE Tabelle (Broteinheit) bekommen. Da stehen Lebensmittel drauf, die berechnet werden müssen, weil dort Kohlenhydrate enthalten sind und es stehen Lebensmittel drauf, ohne Kohlenhydratberechnung aber mit Fettberechnung!
Am besten ist, wenn ich nun viel Gemüse esse. Fleisch ist auch noch ok aber Brot, Nudeln, Reis enthalten viel KH und da soll ich ein wenig aufpassen. Muss sehr wahrscheinlich ab Montag vor dem Frühstück und vor dem Abendessen Schnellinsulin spritzen. Meine Werte sind nach den Essen immer viel zu hoch. Mittags geht es komischerweise!!! Hatte vorhin mit meiner Diabetologin gesprochen!
Ich hoffe, dass die Diabetes nach der Geburt weg ist!!! Aber ist ja meistens so!
GLG Kerstin
ich dachte, vielleicht muss man bei der ss-diabetes auch andere dinge beachten wie beim "normalen" diabetes, denn man hat ja auch andere symptome (bzw keine?!!). die bewohner von meiner arbeit hatten auch teilweise diabetes, daher kenn ich das BE-gerechne...
eigentlich kannst du auch weiterhin gut grillen, man kann ja gemüse auf den grill legen und auch etwas fleisch ist ok. nur mit den soßen musst du halt aufpassen. aber grillwetter ist das hier nicht.... es hört gar nicht mehr auf zu regnen!!
was passiert eigentlich wenn man ss-diabetes hat und es nicht bemerkt (weil man, wie ich, keinen test gemacht hat). was kann da passieren, außer das das kind relativ groß wird?!
lg corinna
Super!!!
Hallo Kerstin,
das ist ja echt super! Ich kann Dir die Erleichterung nachfühlen, mir gings ja genauso, als meine "Große" Ringelröteln hatte.
Ich wünsche Dir nun wieder eine entspannte Schwangerschaft.
LG Steffi
Puhhh das freut mich !!!! LG Miri
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen