Suchen Menü

Riesenfüße?

Hallo in die Runde,
ich war gestern mit Mattea Schuhe kaufen, denn nun ists wirklich zu frühlingshaft für die dicken (kurz vor Weihnachten gekauften) Winterstiefel.
Das Mädel hat sich in der Zeit von 21 auf 23 hochgearbeitet!
Wie siehts denn bei Euren aus? Großfüße oder eher Kleinfüße?
Sonnige Grüße
Anke, die sich grad riesig freut, daß die neuen WoZi-Möbel und das neue Sofa noch Ende März (genau rechtzeitig vor dem Geb. meines Mannes!) kommen [:-}
Bisherige Antworten

Riesenfüße?

liebe anke,
mensch, das mit den möbeln ist ja super....kann ich mir vorstellen, dass du dich freust. also:
meine tanzmaus hat auch grösse 23, da ist vorne am grossen zeh noch etwas platz. ausserdem passt sie nicht in "jeden" schuh, da sie einen sehr hohen spann - oder besser gesagt einen speck-spann ;-) hat. die winterschuhe waren auch noch grosse 21......
grüsse dich lieb
michaela mit ilayda

Riesenfüße?

liebe anke, wenn ich das mal wüßte...;-) da feli noch nicht selbstständig läuft, braucht sie noch keine schuhe...und ich weiß nix über die größe. ich befürchte aber, sie hat genau wie ihr bruder einen hohen spann, da wird schuhe kaufen sehr spaßig ;-)

liebe grüße aus dem sonnigen köln...na gut, gerade geht sie unter... alice

Riesenfüße?

Liebe Anke,
Also Maxi ha
t, wie sein Vater, kleine Füße. Wir haben vor einem Monat einmal messen lassen und da hatte er Größe 20! Wahrscheinlich kann er deshalb auch noch nicht gehen, denn die kleinen Füßchen können das Gewicht von seinem dicken Bauch nicht tragen [:-} .
Schön, dass Ihr es schon bald ganz wohnlich haben werdet.
Lg Pepina

mit 15 Monaten 1 x Normalfüsse (Max mit 21), 1 x Zwergenfüsse (Lena mit 18) LG Bianca

Riesenfüße?

Hi, Johanna hat mit dem BIMS gemessen genau 20,allerdings fallen die Schuhe ja teilweise kleiner aus, so dass Ihre Sandalen jetzt schon angegebene 21 haben.

LG.

Claudia

Joline hat Größe 21 . Lg Nicole

Riesenfüße?

Hallo Anke,
in den Schuhen, die die Zwillinge gerade tragen haben sie Größe 20. Demnächst werden aber neue Frühlingsschuhe fällig...mal sehen, was die Fußmessung dann ergibt. In den Puschen haben sie z.B. Größe 21.
LG an dich und die Großfußindianerin
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen