Tsss...hier passieren doch immer Sachen!!Da sitzen wir heute beim Mittagessen u ich haue mir grad den Spargel rein, da gibt es einen Knall.Ich schaue aus meiner riesen Schiebeterassentür da sehe ich zwei Burschen auf der anderen Straßenseite,gegenüber von unserem Garten,da fliegt mir ein dicker Stein in die Scheibe!!Ich reiße die Tür auf u schreie ihr Scheißblagen(Sorry,aber wäre die Scheibe offen gewesen hätte bestimmt einer den Stein vor den Kopf bekommen)haltet an, ihr habt mir nen Stein in die Scheibe geworfen u sie rennen los u ich hinterher,ich wusste gar nicht mehr das ich so weit u schnell rennen kann!Meine Mutter die bei sich im Garten waren rief,ich hole das Auto u schwupps sind sie bei uns gegenüber in den Wald u ich sprinte weiter in meinen GummiCrogs hinterher!!Auf einmal kommt mein Vater mit dem Rad an u fährt den Wald weiter hoch u ich an ner Ecker die zur Hauptstrasse führt raus u sehe sie grad auf die Hauptstrasse zurennen u rufe Papa hier wieder raus u renne weiter,er ist dann kurz vor mir angekommen!Mensch das waren vielleicht ein paar Teenager,der eine hatte gar keine Zähne im Mund.Mein Vater redet auf sie ein u sagt gebt es zu u sie bestreiten alles u der eine schubst meinen Vater u mein Vater nimmt in am Kragen fest,zum Glück konnten wir die Situation schnell beruhigen indem ich mit der Polizei gedroht habe!!Sie gaben dann alles zu und meinten sie hätten ja nur mit dem Stein gekickt,na klar die Straße ist etwa 10m weg !!Auf jeden Fall habe ich ihnen dann halb sterbend,denn ich habe ja keine Luft mehr bekommen u noch immer vor Schreck zitternd erklärt, daß jeder mal Mist macht u wir jetzt zusammen zurückgehen u uns erst mal den Schaden anschauen!!Die zwei waren dann so kleinlaut,das sie brav mitgegangen sind u sagten sie hätten selbst Angst gehabt!!Wir haben dann erklärt das ja auch die Scheiben hätte platzen können u wir die Scherben auf den Kopf bekommen hätten können!Dann sind wir angekommen u David kam schon mit dem Stein an,von dem tatsächlich sogar ne Ecke abgebrochen war,aber nun haltet Euch fest,es ist nichts an der Scheibe noch nicht mal ein Riss,na gute Werufenster!!Ich habe den beiden gesagt ihr könnt jetzt gehen hoffentlich war Euch das ne Lehre u selbst mein Großer hat wohl ne Menge gelernt,besser mal nen Mist zugeben als so erwischt zu werden!!So,nun meint mein Mann hoffentlich reisst das riesen Teil nicht noch,aber ich habe heute die Sprintweltmeisterschaft gewonnen, u hoffe mal das nichts mehr passiert!!Ausserdem habe ich nen Sonnenbrand der sich gewaschen hat.Ich war gestern auf der Sonnenbank u nun ist es Pavian rot vom Busen bis zum Knie,ich habe heute Nacht von 2-3Uhr in Quarkwickeln gelegen und fühle mich echt als wenn ich verbrenne!!Na,das reicht doch wieder für einen Tag oder??Da ist die ganze Entspannung vom tollen Wochenende wieder weg u der Schreck sitzt mir noch in den Knochen!!
Paßt gut auf Euch auf!LG Katja