Suchen Menü

Riesen Sprint beim Mittagessen!!!

Tsss...hier passieren doch immer Sachen!!Da sitzen wir heute beim Mittagessen u ich haue mir grad den Spargel rein, da gibt es einen Knall.Ich schaue aus meiner riesen Schiebeterassentür da sehe ich zwei Burschen auf der anderen Straßenseite,gegenüber von unserem Garten,da fliegt mir ein dicker Stein in die Scheibe!!Ich reiße die Tür auf u schreie ihr Scheißblagen(Sorry,aber wäre die Scheibe offen gewesen hätte bestimmt einer den Stein vor den Kopf bekommen)haltet an, ihr habt mir nen Stein in die Scheibe geworfen u sie rennen los u ich hinterher,ich wusste gar nicht mehr das ich so weit u schnell rennen kann!Meine Mutter die bei sich im Garten waren rief,ich hole das Auto u schwupps sind sie bei uns gegenüber in den Wald u ich sprinte weiter in meinen GummiCrogs hinterher!!Auf einmal kommt mein Vater mit dem Rad an u fährt den Wald weiter hoch u ich an ner Ecker die zur Hauptstrasse führt raus u sehe sie grad auf die Hauptstrasse zurennen u rufe Papa hier wieder raus u renne weiter,er ist dann kurz vor mir angekommen!Mensch das waren vielleicht ein paar Teenager,der eine hatte gar keine Zähne im Mund.Mein Vater redet auf sie ein u sagt gebt es zu u sie bestreiten alles u der eine schubst meinen Vater u mein Vater nimmt in am Kragen fest,zum Glück konnten wir die Situation schnell beruhigen indem ich mit der Polizei gedroht habe!!Sie gaben dann alles zu und meinten sie hätten ja nur mit dem Stein gekickt,na klar die Straße ist etwa 10m weg Shock 4 !!Auf jeden Fall habe ich ihnen dann halb sterbend,denn ich habe ja keine Luft mehr bekommen u noch immer vor Schreck zitternd erklärt, daß jeder mal Mist macht u wir jetzt zusammen zurückgehen u uns erst mal den Schaden anschauen!!Die zwei waren dann so kleinlaut,das sie brav mitgegangen sind u sagten sie hätten selbst Angst gehabt!!Wir haben dann erklärt das ja auch die Scheiben hätte platzen können u wir die Scherben auf den Kopf bekommen hätten können!Dann sind wir angekommen u David kam schon mit dem Stein an,von dem tatsächlich sogar ne Ecke abgebrochen war,aber nun haltet Euch fest,es ist nichts an der Scheibe noch nicht mal ein Riss,na gute Werufenster!!Ich habe den beiden gesagt ihr könnt jetzt gehen hoffentlich war Euch das ne Lehre u selbst mein Großer hat wohl ne Menge gelernt,besser mal nen Mist zugeben als so erwischt zu werden!!So,nun meint mein Mann hoffentlich reisst das riesen Teil nicht noch,aber ich habe heute die Sprintweltmeisterschaft gewonnen, u hoffe mal das nichts mehr passiert!!Ausserdem habe ich nen Sonnenbrand der sich gewaschen hat.Ich war gestern auf der Sonnenbank u nun ist es Pavian rot vom Busen bis zum Knie,ich habe heute Nacht von 2-3Uhr in Quarkwickeln gelegen und fühle mich echt als wenn ich verbrenne!!Na,das reicht doch wieder für einen Tag oder??Da ist die ganze Entspannung vom tollen Wochenende wieder weg u der Schreck Hurry Up sitzt mir noch in den Knochen!!

Paßt gut auf Euch auf!LG Katja

Bisherige Antworten

...das kann auch nur Dir passieren *mirdenBauchhalte*....

....SORRY!!!!!!!

Aber das hört sich zu lustig an:-D .

Ist es natürlich eigentlich gar nicht;-) .

Gut, dass nichts passiert ist!

Ich hoffe, Du bekommst wieder genug Luft und hast keinen Muskelkater:-D ? Vielleicht solltest Du das Talent wirklich ausbauen?

Fahrt Ihr eigentlich wieder campen an Pfingsten *neugierigbin*:-[ ?

GLG, Käthe:ROSE:

...das kann auch nur Dir passieren *mirdenBauchhalte*....

Hallo Käthe!!Geht leider nicht,obwohl hier sogar bis Mittwoch schulfrei ist,denn meine Schwester poltert doch am Samstag.Am Montag wird der Kranz gebunden u Dienstag gekränzt,am Donnerstag ist standesamtliche Trauung u Samstag Kirche,Du siehst hier ist richtig was los!!Aber zu meinem Geburtstag wollen wir wieder nach Holland!!Mir reicht es hier wirklich,meine Schwester wird immer unmöglicher,denkt nur an sich u wir reißen uns hier alle den A... auf!!Bei meiner Mutter denke ich sie dreht bald am Rad,aber genauso habe ich es mir gedacht,denn jetzt wird alles in letzer Minute erledigt!!Dekosachen gekauft,Brautkerzen,Brautsträusse bestellt,grad sind sie unterwegs um Bänder zu kaufen!!Ich habe meine Sachen seit Wochen erledigt u sogar schon unsere Klamotten für nächste Woche gebügelt!!Muskelkater habe ich keinen,nur mein Sonnenbrand brennt immer noch wie Hulle,aber wie hat mein Mann so schön gesagt...wie kann man nur so doof sein!!Was macht denn Dein kleines Familienunternehmen?LG KAtja

Huhu Katja!

na, in Ausnahmesituationen weiß man dann wieder, wozu man alles fähig ist [:-}

Ich drück die Daumen, daß die Scheibe nicht doch noch reißt (ne Bekannte hatte ne kaputte Scheibe, als sie vom Urlaub heimkamen, und der Monteur hat es auf eine Spannung zurückgeführt, die beim Einbau vor 5 Jahren entstanden ist ... Ich denke also, da kann auch später noch was kommen, aber dann kann man das sicherlich der Hausrat oder ner Haftpflicht melden.

Danke, daß Du mich vermißt. Ich bin grade immer nur kurz am PC und mir fehlt die rechte Lust, mich hier einzubringen. Ich find es schade, daß sowenige schreiben, alle lesen nur, halten es nicht mal für nötig zu antworten - und so schläft das ganze dann ein. Und ich nehm mir momentan auch nicht die Zeit, hier viel zu schreiben, hab anderes um die Ohren.

Wolltest Dich vorbräunen für die Hochzeit??? Warst Du schon öfter im Solarium? Was ist denn da schief gegangen, sowas darf doch eigentlich gar nicht passieren, oder hast Dich nicht an die Anweisungen gehalten??

Ich hoffe, es heilt schnell ab!

Lg, Silke *die so nach und nach Koffer packt, am Sa gehts für eine Woche in Urlaub -hoffentlich Sonne!!!*

Huhu Katja!

Liebe Silke!!Du hast Recht,ich wollt noch schnell etwas Bräune sammeln,war schon 3mal auf meine Mutters alter Sonnenbank u dort nur 20min drunter,war wohl doch zu stark die Bank!Du hast Recht wir kümmern uns hier immer und uns schreibt man dann nicht zurück Sad

Ich hoffe echt das mit der Scheibe geht gut!!Wohin geht es denn in den Urlaub?Ich hoffe mal das Ihr Euch richtig gut erholen könnt u tolles Wetter habt!!LG Katja

Huhu Katja!

nach Italien - und es ist wirklich tolles Wetter vorhergesagt, ich hoffe mal, daß das stimmt. Hab jetzt entsprechend wenig Klamotten eingepackt.

Hoffe, die Schnupfennasen sind dann ganz schnell weg in der Sonne und drück mir die Daumen, daß Valentin morgens mal länger schläft! Heute meinte er tatsächlich um 5.15 aufstehen zu müssen und ist dann um 6.20 wieder eingeschlafen - und ich mußte aufstehen :,(

Lg, Silke

Ich drücke alles was ich habe!!Dicken Schmatzer!!LG Katja

boah- wie kommen die denn auf sowas?

hey katja!
wie alt waren die denn? ich glaub, ich hätt trotzdem die polizei gerufen. wer weiß, wie oft die das schon gemacht haben. und hauptsache, eure scheibe bleibt ganz.
und respekt, sprinten könnt ich gar nich mehr (jetz mal unabhängig von der schwangerschaft)
und wegen sonnenbrand kann ich eigentlich nur mit dir schimpfen- was haust dich denn so lang unter die bank *tse tse tse* *finger heb*
hoffe, deine woche klingt ruhiger aus!
lg, nic, die auf natürlich sonne am we hofft, wie angekündigt- wehe nich!

boah- wie kommen die denn auf sowas?

Liebe Nic!!Ich denke mal um die hätte sich eh keiner gekümmert,denn das war das typische Beispiel von talkshowreif!!Ich denke mal die waren so 14 oder 15 u da muß man ja schon Angst haben das sie einem was vors Gesicht dongen,also doppelt Glück gehabt!!Hoffentlich rächen sie sich jetzt nicht noch irgendwie!!Ich war gar nicht so lange auf der Bank,nur 20ig Minuten,aber sie war doch wohl zu stark,denn bisher war ich 3mal auf meiner Mutters alten Sonnenbank!!Heute Nacht war es furchtbar u ich habe immer wieder eingecremt,aber ich denke jetzt heilt es!!Wie geht es Dir?Bist Du ganz genesen?Oder läuft die Nase noch?LG Katja

Riesen Sprint beim Mittagessen!!!

hihi, ich musste echt gerade schmunzeln ;) glückwunsch zum sprint :THUMBS UP:
ich bräuchte auch mal etwas farbe. und zum erholen ist das echt prima ;) ich war schon ein paar jahre nicht mehr auf der sonnenbank. aber ich habe festgestellt, vitamine reichen auch bei mir und ich habe ne schöne hautfarbe ;)
lg püppi

Mensch Katja,

bei euch passieren aber auch immer Dinge... Ich hoffe der Schreck hat nachgelassen und ihr habt das richtig gemacht, sie zur rede zu stellen...
Auf deinen sprint kannste stolz sein, erhol dich wieder.
Lg Nicky

Du meine Güte....

.....was für eine Action!

Was macht ihr nur für Sachen....oder besser gesagt:"Was habt ihr nur für blöde Teenies bei euch!"

Ist doch wohl nicht zu fassen.

Hauptsache, es ist nix passiert!

LG

Urmel...die wahrscheinlich nicht mal 100m mehr geschafft hätte.....ich unsportliche Kuh.....*schnief*:,( :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen