Richtiges Essen????
LG Tine
Re: Richtiges Essen????
Marius isst voll am Tisch mit. Er mag keine Gläschen und kleinpürietes auch net... also normales essen vom Tisch.
Was er net mag wird gleich rausgespuckt :)
LG
Tanja
Smilla bekommt regelmäßig Toastbrot, Semmel oder normales Brot ohne was drauf, sonst geht die Sauerei ins bodenlose, weil sie auf dem Küchenboden in Bauchlage ißt. Gedünstete Möhrchen hat sie schon gegessen, Kartoffeln, Kartoffelpüree, Reis, Erbsen mit Möhrchen, Joghurt, Nektarine, weiche Birne, Weintrauben. Mehr fällt mir grade nicht ein.
Hier wird sicherlich jetzt einigen die Haare zu Berge stehen, aber Smilla mag keine Gläschenkost und nix breiiges. Sie will einfach selber essen. Am liebsten, wenn ich auch was mit esse.
LG; Britta
mein kleiner bekommt auch das normale Mittagessen was wir essen. Abends ißt er ein Butterbrot.
Er verweigert sämtliche Nahrungsmittel die breiig sind. (also auch keine Fruchtzwerge ;-) )
LG Dani mit Jannis 9,5 Monate
Tabea mag keine "Babykost" und isst daher fast alles am Tisch mit, was wir auch essen. Außer scharfe und süße Sachen, die bekommt sie noch nicht :-)
LG Caro mit Tabea 7,5 Mon.
Deha bekommt auch immer was vom Tisch. Er ißt zwar noch seine Babykost, will aber auch vom Tisch essen. Gestern habe ich ihm bissel Reis u. Fischstäbchen gegeben. Hat ihm super geschmeckt. Er kriegt auch Dinkelstangen, Reiswaffel, Keks, Kartoffeln, Obst, Brot...
LG
Zeyniye
wir sind immer noch beim feinpürierten Brei da Leon erst ein Zähnchen hat. Er kriegt schon mal eine Brotrinde oder ein bisschen Brot in den Mund, aber das war's dann schon.
LG Gunde
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen