Richtiges Essen????
LG Tine
Re: Richtiges Essen????
Marius isst voll am Tisch mit. Er mag keine Gläschen und kleinpürietes auch net... also normales essen vom Tisch.
Was er net mag wird gleich rausgespuckt :)
LG
Tanja
Smilla bekommt regelmäßig Toastbrot, Semmel oder normales Brot ohne was drauf, sonst geht die Sauerei ins bodenlose, weil sie auf dem Küchenboden in Bauchlage ißt. Gedünstete Möhrchen hat sie schon gegessen, Kartoffeln, Kartoffelpüree, Reis, Erbsen mit Möhrchen, Joghurt, Nektarine, weiche Birne, Weintrauben. Mehr fällt mir grade nicht ein.
Hier wird sicherlich jetzt einigen die Haare zu Berge stehen, aber Smilla mag keine Gläschenkost und nix breiiges. Sie will einfach selber essen. Am liebsten, wenn ich auch was mit esse.
LG; Britta
mein kleiner bekommt auch das normale Mittagessen was wir essen. Abends ißt er ein Butterbrot.
Er verweigert sämtliche Nahrungsmittel die breiig sind. (also auch keine Fruchtzwerge ;-) )
LG Dani mit Jannis 9,5 Monate
Tabea mag keine "Babykost" und isst daher fast alles am Tisch mit, was wir auch essen. Außer scharfe und süße Sachen, die bekommt sie noch nicht :-)
LG Caro mit Tabea 7,5 Mon.
Deha bekommt auch immer was vom Tisch. Er ißt zwar noch seine Babykost, will aber auch vom Tisch essen. Gestern habe ich ihm bissel Reis u. Fischstäbchen gegeben. Hat ihm super geschmeckt. Er kriegt auch Dinkelstangen, Reiswaffel, Keks, Kartoffeln, Obst, Brot...
LG
Zeyniye
wir sind immer noch beim feinpürierten Brei da Leon erst ein Zähnchen hat. Er kriegt schon mal eine Brotrinde oder ein bisschen Brot in den Mund, aber das war's dann schon.
LG Gunde
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen