Suchen Menü

Richtiges Essen????

Wer von Euch gibt schon richtigs Essen und was gebt ihr. Ich frage da ich meine Maus etwas Reis gegessen hat und das klappte ganz gut. Brot bekommt sie auch manchmal in die Hand, heute Morgen hat sie ein halbes Toastbrot verputzt. Kartoffeln aus der Hand gehen auch ganz gut. Mittags mag sie ihren Brei nicht so arg. Wobei ich ihr jetzt Kartoffel Karotte gröber püriert hab und nun ißt sie besser. Ich denken sie möchte was kauen.
LG Tine
Bisherige Antworten

Re: Richtiges Essen????

Hallo Tine,
Marius isst voll am Tisch mit. Er mag keine Gläschen und kleinpürietes auch net... also normales essen vom Tisch.
Was er net mag wird gleich rausgespuckt :)
LG
Tanja

Hallo Tine,
Smilla bekommt regelmäßig Toastbrot, Semmel oder normales Brot ohne was drauf, sonst geht die Sauerei ins bodenlose, weil sie auf dem Küchenboden in Bauchlage ißt. Gedünstete Möhrchen hat sie schon gegessen, Kartoffeln, Kartoffelpüree, Reis, Erbsen mit Möhrchen, Joghurt, Nektarine, weiche Birne, Weintrauben. Mehr fällt mir grade nicht ein.
Hier wird sicherlich jetzt einigen die Haare zu Berge stehen, aber Smilla mag keine Gläschenkost und nix breiiges. Sie will einfach selber essen. Am liebsten, wenn ich auch was mit esse.
LG; Britta

Hallo Tine,
mein kleiner bekommt auch das normale Mittagessen was wir essen. Abends ißt er ein Butterbrot.
Er verweigert sämtliche Nahrungsmittel die breiig sind. (also auch keine Fruchtzwerge ;-) )
LG Dani mit Jannis 9,5 Monate

Hallo Tine,
Tabea mag keine "Babykost" und isst daher fast alles am Tisch mit, was wir auch essen. Außer scharfe und süße Sachen, die bekommt sie noch nicht :-)
LG Caro mit Tabea 7,5 Mon.

Huhu,
Deha bekommt auch immer was vom Tisch. Er ißt zwar noch seine Babykost, will aber auch vom Tisch essen. Gestern habe ich ihm bissel Reis u. Fischstäbchen gegeben. Hat ihm super geschmeckt. Er kriegt auch Dinkelstangen, Reiswaffel, Keks, Kartoffeln, Obst, Brot...
LG
Zeyniye

Hi Tine,
wir sind immer noch beim feinpürierten Brei da Leon erst ein Zähnchen hat. Er kriegt schon mal eine Brotrinde oder ein bisschen Brot in den Mund, aber das war's dann schon.
LG Gunde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen