Suchen Menü

Richtig Sauer bin!

Guten Morgen ihr lieben,
wir waren Gestern Nachmittag bei Flo im Kiga, da war so ein schöner Advents nachmittag. Das war richtig schön! Gemütlich und Herzlich.
Die Kinder haben auch was aufgeführt, sie haben drei Lieder Gesungen für uns Mamis, erst als Schneeflocke dann als Bäcker und dann als Weihnachtsmann :-) Dann zum Schluss kamen sie wieder auf die Bühne und hatten ein Geschenk dabei, dann haben sie uns Frohe Weihnachten Gewünscht und uns ihr Gebasteltes Geschenk gegeben samt Kussi und Drücker :,( Ich musste echt fast Weinen so schön war das, mein kleiner Flo............ *seufz* Auf jeden Fall am Abend wollten wir Heim, und??? Jemand hat Flo`s Jacke mitgenommen!!! Toll............Mütze auch weg.... Ich dachte nur das darf doch wohl nicht wahr sein jetzt kann ich gleich los ihm ne neue Kaufen. Ist ja nur Weihnachten und sein Geburtstag.
Flo meinte heute zu mir die ist bestimmt bald wieder da, aber ich glaube das nicht, die ist weg *würg* Und die war so schön warm und Wasser abweisend.
Super oder?
Stinkige Grüsse Sandra
Bisherige Antworten

Richtig Sauer bin!

hallo Sandra.....ich hoffe für euch, dass es bloss ne *Verwechslung* ist..vielleicht ist da die Oma mit dabeigewesen und kannte nicht die richtige Kleidung..es müsste ja eine über geblieben sein.???musst gleich am Montag das melden..

bei uns war es mal so, dass die *Tante* einen Zettel aufgehängt hat..da stand drauf..*Fabian vermisst seine blauen Handschuhe so sehr*..ja echt ..das waren auch gute und sie sind am nächsten Tag wieder aufgetaucht..einfach so.. ;-) das wird hoffentlich bei euch auch so sein..

und sonst..geht es euch gut,.??..lg Ingrid, hier bissi im Stress... :-(

Richtig Sauer bin!

och sandra, dass ist ja unglaublich. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: wer macht denn bitte sowas.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es eventuell ne oma oder so war. sie nicht wusste was das Enkel für eine Jacke hat. Andernfalls wäre es wohl echt ein Dieb gewesen.

Denn jeder weiß doch, was sein kind für eine Jacke hat. :-| :-| :-| :-|

L GKaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen