Suchen Menü

Richtfest

ist auch geschafft

Auf unserem Haus wurde der Richtspruch aufgesagt und das Glas zerschlagen [:-}

Nachbarn haben wir noch nicht kennengelernt, war nicht wirklich zu zu ordenen

Morgen haben wir den ersten Teil der Bemusterung, also Fenster und die Haustür aussuchen und noch ein bißchen die Innenwände planen...

GLG

Elke

Bisherige Antworten

Richtfest

hört sich doch toll an. Ich denke die Nachbarn lernt ihr auch noch kennen. Bin ja schon ganz gespannt auf die Bilder. Habe mir bereits mal das Haus angeschaut, hattest ja mal einen Link geschickt. Sieht toll aus.

Viel Spaß beim aussuchen.

LG Nicole

Richtfest

Klar werden wir die Nachbarn noch kennenlernen,

Heute geht es erst Mal um die Haustür und die Fenster, soviel kann man da ja gar nicht festlegen, soll ja schließlich nicht noch einen Aufpreis geben ;-) Heute ist erst Mal wichtig, ob man an den Trockenbau Innenwänden noch Veränderungen vornehmen kann

Danke schön

GLG

Elke

viel spaß beim bemustern und planen!

auch bei dir freu ich mich mit.
lauter gute nachrichten heut im forum. so könnt's weitergehen.
lg, nic

Danke Dir, da hast Du Recht GLG

Wo sind unsere Getränke?

Ach wie herrlich,wieder einen Schritt voran!!Auch das es Ella so gut im Kindergarten gefallen ist superklasse,ich freue mich mit!Leider bin ich in dem ganzen Durcheinander nicht dazu gekommen anzurufen u morgen vormittag wollen wir zeitig los!!Du kannst ja mal ne SMS schicken wie es Euch geht u wenn es was neues gibt!!Laß Dich und alle feste drücken,habt einen schönen Urlaub u bleibt gesund!!LG Katja

*lach Du nun wieder, es gab Wasser, Apfelsaft und O-Saft GLG

Guten Morgen!

viel Spaß beim Aussuchen!

Hab mir übrigens schon von einigen sagen lassen, die "nie wieder weiße Kunststoff-Fenster nehmen würden" - weil die absolut nicht pflegeleicht sind.

Kann da nicht mit reden, wir haben Holz-Alu, außen braun gebürstet - und die sind klasse.

Aber Ihr findet schon das richtige für Euch!

Glg, Silke

Guten Morgen!

Wir haben hier im Haus auch Kunststoff weiß und ich habe da keine Probleme bisher gehabt, zur Auswahl stehen weiß oder grau für außen und innen eben weiß, die Häuser die schon fertig und bewohnt sind haben alle weiße Rahmen, sieht schön aus, vor allem paßt es zu allen Hausfarben, denn wir bekommen ja ein farbiges Haus von außen.

Ich putze meine Fenster immer mit diesem Obenlandputzstein und damit werden die wunderbar sauber :-)und die Rahmen auch wieder rein weiß

GLG

Elke

Danke für die Info mit dem Putzstein, das geb ich mal an betre(o)ffen(d)e Stelle weiter!

tja elke,

...dann kommst du am besten mal hier rum :-D ich hasse meine fenster, weil die schlimm aussehen. was aber nicht meine schuld ist. die wurden nämlich richtig schön zerkratzt beim bauen :(
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen