Rezept, Tomate-Mozzarella mal anders
Hab gestern abend was leckeres, schnelles und leichtes zu essen gemacht, was ich euch weitergeben wollte.
Tomaten halb durchschneiden (so viele man mag), in eine Auflaufform legen, einen Klecks Pesto auf die Schnittstelle geben und mit einer dünnen Scheibe Mozzarella belegen. Ab in den Ofen bis der Käse leicht geschmolzen ist.
Toootaaal lecker! Wer mag, dazu einfach ne Scheibe Brot, kann man aber auch gut ohne essen.
LG,
Esther
Rezept, Tomate-Mozzarella mal anders
das klingt lecker.
Werde ich mal ausprobieren!
LG,
Silke
.... ich auch!!!
Mensch, schön, daß ich von Dir lese!!!!!
Wie geht es Euch?????
Liebe Grüße,
vineyard
Hab auch was: Mango_Mozzarella mit Chili
Hi Esther,
habe für meinen Schwager und seine Frau ein Hochzeitskochbuch mit Rezepten von allen Gästen gemacht (Höllenarbeit, sage ich dir...) und dabei auch dieses total leckere Rezept bekommen, dass ich auch gleich ausprobiert habe:
Mango-Mozzarella:
Zutaten für 4 Personen:
1 vollreife Mango
1 rote entkernte Chilischote
3 TL brauner Zucker
1 TL Limetten-Abrieb
3 Kugeln Mozzarella
2 EL glatte Petersilie
50 gr. gehackte Macadamia Nüsse
2 Limetten, den Saft davon
1 EL Zitronenöl
Rezept Zubereitung Mango-Mozzarella
Mango schälen und in Scheiben vom Stein schneiden. Mozzarella auf einem Sieb abtropfen lassen und in Scheiben schneiden. Mango- und Mozzarellascheiben dachziegelförmig auf eine Platte mit Rand legen. Von einer Limette die Schale abreiben und in eine Schüssel geben. Limetten auspressen und mit braunem Zucker in die Schüssel geben. Chili entkernen und in feine Würfel schneiden. Petersilie hacken. Alles mit dem Zitronenöl und den anderen Zutaten gut verrühren, so dass sich der Zucker auflöst. Über die Mango - Mozzarellascheiben geben und mit gehackten Nüssen bestreuen.
Vielleicht wäre das auch mal was für euch?
LG, Corny
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen