Rewe - WM Fussballkarten - Hat jemand zufällig den Tasci zum Tauschen ??? LG ->
Ist schon eingepackt und geht nachher zur Post! LG Lessa
Nee, oder ...?
wir kommen gerade vom Kiga-Sommerfest und da lese ich das....
Du mein Goldengel, Dich schickt der Himmel O:-) O:-) O:-) !!!
Ich hab mich schon nicht mehr getraut mit Leon zum Rewe zu gehen - heute auch wieder Tränen.Er hat alle, nur Tasci eben nicht, der wollte und wollte nicht auftauchen!
Bist echt ein Schatz und sag, fehlt Euch etwas oder wollt Ihr eine andere Karte?
Vielen lieben Dank und knutsch und freu ....und Grüße an Marlon :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE:
Wegen Porto, sag mir Bescheid oder habt Ihr Interesse an einer Piraten-CD - der Anfang klang heute schon mal sehr gut. Piraten ahoi heisst die, mit Liedern,Gedichten etc.
Liebe Grüße
Klaudija
Nee, oder ...?
Mensch, hättest Du mal eher gefragt. Wir sind schon länger komplett, und haben noch einigen Freunden gehofen die Alben voll zu kriegen. Hier durfte die gesamte Familie ewig lange nur noch bei REWE einkaufen ;-)
Wir hatten Glück, der "REWE-Dealer" unserer Wahl war recht großzügig, und wir bekamen immer viel mehr Bilder als der Einkauf wert gewesen wäre...
LG
Nicole
Nee, oder ...?
wir haben auch immer viel mehr bekommen,drum war die Hoffnung , dass die letzte fehlende Karte doch endlich mal dabei sein müßte,um so größer... !
Alle Freunde und Verwandten haben auch eifrig mitgemacht,nix und schliesslich dachte ich, ich frag mal hier, weil es so in Frust ausartete.
Panini sammeln wir auch und hätten einiges zum Tauschen,wie sieht es bei Euch aus ;-)?
Liebe Grüße
Klaudija
Nee, oder ...?
man, was war das Wochenende in Holland anstrengend, merke ich erst jetzt :-)
Ja, wir sammeln auch Panini, aber nicht die Klebebilder, sondern die Sammelkarten (Adrenalyn XXL). Die hatte Jan sich ausgesucht, die Klebebilder hätte ich besser gefunden, na ja...
Wir finden kaum jemanden zum tauschen, und ich kaufe jetzt auch nur noch ganz selten ein Pack, da es mir nun doch zu teuer wird. Doppelte hätten wir natürlich anzubieten.
So, nun muss ich hier müde diesen heißen Tag im Büro durchstehen, morgen geht es dann aber ins Freibad.
LG
Nicole
@Kameleon
Hallo Klaudija,
aber gerne geschehen! :-)
Schade, dass ich das mit den Panini nicht vorher wusste, ich habe nämlich auch eine Menge Doppelte, die habe ich gestern allerdings einer Freundin für ihren Sohn gegeben. Morgen bekomme ich die nicht benötigten vermutlich zurück, dann schreibe ich dir die Nummern davon auf.
Eigentlich haben wir alle Karten von Rewe, aber Cacau wurde mit in den Kindergarten genommen und scheinbar zusammen mit Steinen und Sand in der Hosentasche aufbewahrt...so sieht das jetzt auch aus...
Aber sooo schlimm finde ich das jetzt nicht.
Ich schreib dir später noch eine PN.
LG
Lessa
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen