Reumütig stand er vor meiner Tür...
Er hat mir mein Kind zurück gebracht!
Und er hat mir versprochen, dass er ihn erstmal bei mir lässt :-D!
Bennet ist wie ausgetauscht, was die Motorik und sein Verhalten angeht. Er ist plötzlich richtig "groß", dreht sich (wie gezeigt) so flink auf den Bauch, dass ich nicht mal so schnell gucken kann, er robbt (!!!), nur manchmal wenn er was interessantes sieht, aber immerhin, er lacht bei jedem sch... , wirklich: die Kinder hier spielen draußen Ball, er sieht das und lacht sich 20 min schlapp darüber, das gleiche wenn ich schiele und dabei Pupsgeräusche mit dem Mund mache und das allerschönste.... Monsieur Bennet spielt ALLEIN unter dem Spieltrapez! Selbst wenn ich ihn kurz ablege (ohne Spielzeug) ist er damit beschäftigt seine Hände kennenzulernen. HERRLICH!
Ach ja, nicht zu vergessen, er schläft ohne Micks und Mucks ein. Man legt ihn hin und ruhe!
Ihr glaubt gar nicht, wie entspannend das nach 5 (oder waren es 6?) Wochen "Hölle" ist! Er ist wieder sooo süß und nun behalt ich ihn doch ;-)!
Dafür haben meine Kinder scheinbar eine "ARGE Mama halten wir schon auf Trab" gegründet. Denn seit Bennet wieder "Bennet" ist, dreht Dominik so richtig auf. Ist wieder super agressiv, boxt Bennet, überfährt ihn mit Spielzeugautos, tritt und schreit :-(. Es wird also nie langweilig hier! Gsd spielt Dominik viel draußen, da kann er sich dann austoben. Bennet konnte ich ja schlecht vor die Tür setzen... "los... spiel"
Naja, ich habe jedenfalls dem bösen "Onkel Schub" gesagt, er soll umgehend auch eure Babys rausrücken... er sagte, er muss mal gucken, wann er wieder bei euch in der Nähe ist...sein Terminkalender ist gaaaaanz voll, nur langsam hat er keinen Platz mehr bei sich zu Haus und wird mal wieder "aufräumen" müssen. Vielleicht habt ihr ja Glück ;-)
LG, Jana + Bennet 19w2t und damit ein super pünktlich "Entschubter" :-D
Re: Reumütig stand er vor meiner Tür...
das klingt ja echt schön ,-)))
Mein Sebastian ist irgendwie im Dauerschub :-(
Liebe Grüße
Daniela
so ähnlich sieht bei uns auch aus, Herr Schub war da und hat sich entschuldigt! Allerdings konnte er mir nicht versprechen dass er niiie mehr wieder kommt, er meint er wäre irgendwie süchtig danach, kleine Kinder zu entführen und auszutauschen (Perversling).
aber genauer wollte er sich dazu nicht äussern.
Leni pennt auch wieder alleine ein mit Schnuller (jaaaa ich liebe den Schnuller!! juchu!) und ist ganz lieb.
halt Dich wacker mit Deinen beiden Jungs!
lg
Frauke
Aber gut zu wissen dass alles mal wieder besser wird ;-)
glg
Simona (mit Valerio 11.1.04 und Julia 2.5.06)
LG Wiebke + Mia, heute 17 Wochen und "voll dabei" *hmpf*
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen