Suchen Menü

Reparaturarbeiten beim Friseur

Da Madame vor ein paar Tagen morgens um 4 meinte, sich die Haare schneiden zu müssen (sie krabbelte auf die Kommode und holte die Haarschere aus dem Hängeschrank), mussten wir heute notgedrungen doch zum "echten" Friseur. Sie hat die Haare noch gut hinbekommen, aber es ist schon komisch, man muss sich dran gewöhnen. Sie sieht älter aus irgendwie.
Hier der Beweis (ist leider kein so gutes Bild):
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Reparaturarbeiten beim Friseur

Hallo Susanne, süß sieht sie ja auf jeden Fall aus, die Maus! Und tatsächlich schon irre groß.....*staun* Wie waren denn die Haare vorher? Hat sie viel weggeschnitten?
Kann man ja immer froh sein, wenn es ``nur`` die Haare trifft.....ich kenne da eine ganz andere Geschichte aus dem Bekanntenkreis- da endete das Raufklettern und Schere aus dem Schrank holen in der Notambulanz denn das Kind ist mitsamt Schere runtergefallen und hat sich die in den Hals gerammt *grusel*.
Von daher Glückwunsch zum neuen Haarschnitt! ;-) Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Reparaturarbeiten beim Friseur

oh, das lässt mich die sache aber auch mal aus einem anderen blickwinkel sehen *grusel*. da haben wir echt schwein gehabt.
die haare waren über schulter lang. also schon ein opfer. andererseits ist es so ganz praktisch...
lg,
susanne

Reparaturarbeiten beim Friseur

Hallo Susanne,
sowas habe ich ja noch nicht gehört - Nachts um vier die Haar schneiden?!? Unglaublich!
Aber es sieht doch gut aus - zumindest jetzt nach dem Friseur.
Ein vorher - nachher Foto wäre schön gewesen. :-)
Auf die Idee ist Jolina glücklicherweise noch nicht gekommen. Zwar hat siemal mit der Scheere auf dem Wickeltisch neue Rutschesocken aus der Verpackung geschnitten und so sahen diese dann auch nachher aus, aber die eigenen Haar würde sie sich eher nicht schneiden - da ist sie ein Angsthase.
GLG Andrea

Reparaturarbeiten beim Friseur

ja, stimmt. ein bild vom zustand vorher wäre gut gewesen...
ich wünsche euch, dass jolina weietrhin keine ambitionen in diese richtung hat!!!
lg,
susanne

Reparaturarbeiten beim Friseur

Ich finde sie sieht toll aus!

Wir hatten das vor etwas über einem Jahr.Da hat die Nachbarstochter mit Ella Friseur gespielt.Ella war damals knapp 3 und die Nachbarstochter fast 5 ;-).Ella hatte wirklich laaaaange Haare.Tja...da nicht nur der Pony dran glauben musste sondern auch einfach hinetn mitten reingeschnitten wurde,mussten wir auch zu echten Friseur Reperatur ;-)

Mittlerweile sind die Haare wieder sehr lang.Ella überlegt aber gerade es ihrer Schwester gleich zu tun und die Haare wieder kurz zu tragen

LG

Reparaturarbeiten beim Friseur

Danke! Mir gefällt es auch immer besser. Und GsD sind Haare ja "nachwachsende Rohstoffe" ;-) .
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen