Suchen Menü

Renée seid über 1 1/2w mega wund

und nix hilft.sie wid tgl blau gepinselt,gebadet,gecremt und es wird nicht besser.sie hatte keinen pilz im mund und sieht im genital bereich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm aus.Würde es euch gern zeigen,aber ich denke es wäre nicht so günstig.An den Schamlippen guckt das blanke fleisch,es ist der Wahnsinn.Kia wollte sie schon einweisen,aber im KH machen sie auch nix anderes wie pinseln+baden.werde morgen sicher ne überweisung zum Hautarzt bekommen,welcher ihr sicher AB Verschreibt.

meine maus tut mir sooooo leid,kann kaumlaufen/sitzen

sie hat

-Multilind-schlägt nicht an

-Mykodern-schlägt nicht an

-Mykodern Miconazolcreme-schlägt nicht an

weiß nicht mehr was ich da noch drauf schmieren soll

auch rot licht zeigt keine besserung

habt ihr noch nen tip?????????????????????

lg mandy,josi+bauchzwerg 7+1

Bisherige Antworten

Arme Josi..

Hi,
erstmal gute Besserung der Kleinen..
Das Bild kenne ich übrigens von Benny, brauchst es also nicht einstellen.
Bei Benny hat der Hautarzt eine Wachsschicht aufgetragemn, dass da nix an die Haut rankommt und diese in Ruhe heilen kann, das war das einzige, was geholfen hat.
Und eine strenge Diät, keine Fruchtzucker, Eiweiße, Milchzucker.. wirklich nix davon.
Wenn Menny jetzt nochmal Wundphasen hat, bekommt er Lederlind, ist fast wie Mulitlind, aber auch mit Wachsanteil.
LG Bianca

Anne (xbrownsugax) hatte kürzlich das gleich Problem,sie hat sicher Tips! GB! LG

hallo mandy,

nee, genau dasselbe problem hatten wir hier auch und es wurde erst nach sage und schreibe 5 wochen besser!!!! jetzt erst!

wir haben auch gentiana violett draufgemacht im wechsel mit mykoderm. leider hat auch das nicht großartig geholfen.

wir haben sie oft gebadet und ohne windel laufen lassen und nur einmalwaschlappen benutzt, keine feuchttücher! blo´ß nicht.

wir haben auch so gut es geht auf zucker verzichtet und ihr nicht viel obst gegeben!

wenn es nicht besser wird solltet ihr auf jeden fall zum hautarzt!

LG und gute besserung der armen maus, ich kenn das ja!

anne und mia, deren po ENDLICH wieder normal aussieht.

hallo anne,

dann muß ich dir ja sicher nicht schildern wie der kleine po aussieht.es ist echt der hammer,sowas hab ich noch nie gesehen.

obst bekommt sie im moment gar nicht,vielleicht wirs dann noch schlimmer,wobei ich nicht glaube das es zu josis po ne steigerungsform gibt.

hab mir schon 1xwaschlappen gekauft.

sie hat das jetzt in kurzer zeit zum 2x,und damals war es so schlimm,das die schamlippen ganz vernarbt aussahen,wie es abgeheilt war.die pilze müssen doch irgendwo her kommen,das gibts doch gar nicht

na mal sehen,welche idee meine KÄ morgen hat,sie ist auch fast mit ihrem Latein am ende

lg und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank für deine antwort

lg mandy

Hallo Mandy,
vielleicht magst du mal zum Hautarzt statt zum Kia gehen, die sind da etwas erprobter. Ich hab mit Hanna auch immer viele Hautprobleme, besonders im Po-Bereich momentan. Zuletzt hatte sie nen Pilz, jetzt sieht es wieder furchtbar aus - nun ist es eine bakterielle Infektion.... :-( Schlimm, wenn die kleinen Mäuse sowas haben, echt schlimm!
Gute Besserung für euch und liebe Grüße
Chrissi & arme Hannamaus ganz geschafft im Bett

hallo mandy,

ja, nee, brauchst mir nicht sagen. mia's po sah auch so übel aus. mir fällt noch etwas ein, ich habe ihr bestimmt ne woche kamillentee gegeben. da ihr stuhl einfach mal unerträglich gestunken hat!!!!!! das wurde dann besser und dann auch der po!

es lag halt am pilz, am zahnen, dadurch war der stuhl so scharf und deshalb dachte ich nen beruhigenden tee kann man da ruhig geben!

aber ich würde auch zum hautarzt gehen, denn das hätte ich auch gemacht wäre es jetztnicht besser geworden!

LG

anne

Infectosoor, Zinksalbe. Gute Besserung. GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen