Renée schläft seid 2 Nächten durch
Ich sag Euch,das ist ein Traum.
Wie schlafen Eure Mäuschen?
LG Mandy
Re: Renée schläft seid 2 Nächten durch
Francesca schläft tagsüber ab und an mal ein Stündchen.
Abends 19.30 Pülli und um 23 Uhr dann nochmal windelwechseln und ein Nachschlag und dann pennt sie auch bis 6.30, wenn ich um 23 Uhr keinen Nachschlag gebe kommt sie zur Zeit gegen 3 uhr nachts nochmal.
LG Stephanie
Nachtrag: Heute nacht war es 21.00-7.00 hurra!
Francesca schläft tagsüber ab und an mal ein Stündchen.
Abends 19.30 Pülli und um 23 Uhr dann nochmal windelwechseln und ein Nachschlag und dann pennt sie auch bis 6.30, wenn ich um 23 Uhr keinen Nachschlag gebe kommt sie zur Zeit gegen 3 uhr nachts nochmal.
LG Stephanie
lg
julie
Re: Renée ist heute 7w+3t alt
lg
julie
aber ansonsten kommt sie meist noch alle 4 std. nachts.
LG mandy + sarah 5J. 3w2t und angelina 1m4t
meine schläft im Schnitt nachts 7-8Stunden o Milch
aber ansonsten kommt sie meist noch alle 4 std. nachts.
LG mandy + sarah 5J. 3w2t und angelina 1m4t
man das ist ja super!!!Spitzenmäßig!Freue mich für Euch.Naja Diana schläft so von 22 Uhr bis 04 Uhr,dann Flasche u dann wird sofort weitergeschlafen bis spätestens 9 Uhr.Natürlich klappt das leider nicht immer so mit dem schlafen,manchmal wird sie auch eher wach.Naja egal.heute ist U4 und das erste impfen.Man bin ich aufgeregt.
Schönen Tag Euch noch.Weiter so Renee.Liebe Grüße
aus Berlin :o)) Jana mit Diana(heute genau 10 Wo alt)
heute morgen dachte ich echt das kann nicht sein. sie hat gestern abend um halb neun das letzte fläschen bekommen und dann heute früh erst um halb fünf. geschlafen hat sie aber erst so gegen zehn gestern abend..
Lg Tanja mit Sophie (heute 4 Wochen alt)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen