Renée hat schnupfen+ich möchte
glaube das hat shania in dem alter auch inhaliert.habt ihr noch andere tips?Hab nicht mal nasentopfen für säuglinge.gehe montag mit ihr zum arzt.also wie gesagt,nur schnupfen und der ist locker und kommt beim niesen raus.
kein wunder bei dem wetter,früh arsch kalt(sorry)+mitteag 30grad warm
lg mandy die dankbar für tips ist
Bitte nicht
durch inhalation kannst du die Nase nicht frei machen und Pulmicort ist ein Medikament das in der Lunge wirken soll bei obstruktiven (engmachenden) Lungenerkrankungen, es ist ein Kortisonprodukt. Ich kopiere mal die Anwendungsmöglichkeiten hier rein.
-Indikationen/Anwendungsmöglichkeiten:
Obstruktive Atemwegserkrankungen wie Asthma bronchiale, chronisch obstruktive Bronchitiden, bei denen eine Erhaltungstherapie mit Glucokortikoiden angezeigt ist.
Du kannst pysiologische Kochsalzlösung in die Nase träufeln.
LG Wibe
Hey, das war ja Gedankenübertragung :-) Lustig. LG
durch inhalation kannst du die Nase nicht frei machen und Pulmicort ist ein Medikament das in der Lunge wirken soll bei obstruktiven (engmachenden) Lungenerkrankungen, es ist ein Kortisonprodukt. Ich kopiere mal die Anwendungsmöglichkeiten hier rein.
Obstruktive Atemwegserkrankungen wie Asthma bronchiale, chronisch obstruktive Bronchitiden, bei denen eine Erhaltungstherapie mit Glucokortikoiden angezeigt ist.
LG Wibe
Absolut, LG Wibe
LG Wibe
ich würde ihr erst mal nur Salzwassernasen
Aber bei Renée ist ja alles noch locker, also würde Salzwasser ausreichen, so mach ich das auch immer und vor allem, kann man diese Tropfen auch über eine länger Zeit geben, die norm. Nasentropfen eben nicht, weil die die Nasenschleimhaut auf die Dauer austrocknen.
LG, Deine Anita + Gute Besserung
Danke euch beiden
LG Wibe
Re: Renée hat schnupfen+ich möchte
falls du noch milch hast, kannst du auch mumi in die nase tropfen, soll auch gut wirken. Ansonsten würd ich auch salzwassertropfen nehmen
LG
Isabel
versuche es mit mumi,bissel noch da
falls du noch milch hast, kannst du auch mumi in die nase tropfen, soll auch gut wirken. Ansonsten würd ich auch salzwassertropfen nehmen
LG
Isabel
wir quälen uns schon seit Wochen mit Schnupfen rum und das
Meerwasserzeug hat rein gar nix genutzt! Otriven für Babys ist jetzt auch
nicht so der Renner gewesen. Habe mir dann Spenglersan Koloit G gekauft
und gebe das auf die Nase und träufel mit einer Pipette ein paar Tropfen in
die Nase. Dazu reibe ich Mias Brust mit Thymian-Myrte Balsam ein und
ENDLICH merkt man, dass sich das alles mal löst! Kannst das ja mal
ausprobieren, falls das Meerwasserzeug bei euch auch nichts nützt. Gute
Besserung der Kleinen!
LG TAllulah
was vergessen hab...
LG Mandy
Dankeschön
LG Mandy
ich möchte jetzt um Gottes Willen KEINE Diskussion hier auslösen, davon
hatte ich die Tage hier genung ;-) aber Du weisst schon, dass Babix sehr
umstritten ist? Ich hatte mir das nämlich auch holen wollen, doch dann sagte
man mir, dass es da Behauptungen gibt, dies sagen, dass das schon mal in
Verbindung mit dem Kindstod gebracht wurde. In wie weit das jetzt stimme,
weiß ich nicht, aber ich hab mich dann entschieden, es nicht zu benutzen.
Aber hier gilt auch wieder: Jede Mutter muss das für sich selbst eintscheiden.
;-)
LG Tallulah und auch Deiner Emma gute Besserung!
meine Freundin (sie ist Heilpraktikerin) hat das erwähnt, als ich sie fragte, ob
ich nicht dieses Babix holen kann. Ich müsste sie nochmal fragen, woher sie
das hat. Babix wurde mir nämlich von einer anderen Freundin mit Kind
empfohlen, sie hat das auch benutzt. Daher sag ich ja, dass es eben wieder
bei jedem selbst liegt, es zu benutzen.
LG Tallulah
PS
Umstrittenheit und hat es erwähnt. Aber dennoch benutzt sie es. Ich höre
nochmal nach und wenn ich was weiß, poste ich es hier!
LG Tallulah
Gefunden bei Ciao.de/Plötzlicher Kindstod:
LG,
Anne
Danke! War zu faul zum googeln. ;-)
LG,
Anne
Re: PS
Re: PS
dran.. ;-)
LG Tallulah
LG, Dani
Kochsalzloesung un MuMi helfen....LG>>>>
LG, Dani
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen