Rekord???? 9,5 Stunden durchgechlafen!
Nils Tiberio hat deise Nacht 9,5 STUNDEN durchgeschlafen!!!!
Wer bitet mehr!!! Ich habe mich bewundert! Wenn an Tag er wach ist er will immer viel viel Aufmersamkeit.Er will Stunden lang an der Brust oder er will auf meinem Schulter spazieren gehen aber...kann auch ganz ganz lange schlafen!!!
Jetzt ist leider sehr quengelich und ich muss bald ihn baden!
GLG FRANCESCA+ schreienden Nilsinchen! heute 12 Wochen jung!
Re: Rekord???? 9,5 Stunden durchgechlafen!
Wenn ich sowas lese, tun mir gleich meine Brüste weh ;-) 9,5h Schlaf wären für mich der Alptraum schlechthin!!!!
LG
Claudia
du hast recht meine beide Brüste waren fast am EXPLODIEREN...
GLG FRANCESCA!
Biete mehr ;-)))) 12 Stunden
geschlafen und schläft nun schon wieder. Nachts wurde sie zweimal kurz
wach um zu trinken, schlief dann aber weiter. Nun schläft sie wieder und ich
glaube ICH werde sie nun wecken, da ich sonst platze ;-)).
Alles Liebe, zu den Jungs, Cornelia mit Tami 13 Wochen
biete 14h
hoffe es bleibt so
lg mandy
wie machst du das ?
bekommst. Mit dreien geht es ja noch aber bei dir ? Wie machst du das ?
Schläf Renée wirklich schon regelmässig ein ? Tami denkt gar nicht daran. Sie
schläft mal um 8 Uhr mal um 23 Uhr je nach Lust und Laune bzw Zustand des
Bauches.
Alles Liebe, Cornelia
Re: wie machst du das ?
wie ich es mache,keine ahnung.sie bekommt 18.00 die letzte flasche mit 185ml milasan 1.
und zwischen 8.00+9.00 die nächste.es gibt auch tage da schläft sie nur 12h nachts.aber ich mach halt nix besonderes.
flasche trinken,bei mama bäuerchen machen,dann schläft sie auf dem arm ein und ich bring sie ins bett und ruhe ist.
mit kolliken hat renée gar nicht zu kämpfen,gott sei dank
lg mandy
Wow, für mich Rekord, super, heute 7 Stunden ge-
Es freut mich, dass Nils so toll schläft, super.
LG, Deine Anita
13 Std. mit kurzer Trinkpause
Lea schläft von abends um 19 Uhr bis früh 7 oder 8 Uhr.
Sie wird 19 Uhr ins Bett gelegt, schläft meistens ein, dann wecke ich Sie kurz um 22 Uhr nochmal eine Flasche und dann pennt sie meinsten bis früh 7 oder 8 Uhr, bekommt wieder die Flasche und zu 95% pennt die dann noch mal bis Mittag:-)
Liebe Grüße Sandra mit Lea 10W+5Tage
da kann ich mithalten. Das längste waren jetzt glaube
11 1/2 Std.. Das tut unheimlich gut. Nur gut das ich nicht stille, sonst wäre ich gewiß explodiert..
Aber frteut mich echt für dich, das du auch mal so viel ruhe hattest. Mal gucken obs so bleibt. *daumendrück*
LG Tanja mit Sophie 1M15T
Bei uns sind es auch immer 12 Std hihi LG
da kann ich mithalten. Das längste waren jetzt glaube
11 1/2 Std.. Das tut unheimlich gut. Nur gut das ich nicht stille, sonst wäre ich gewiß explodiert..
Aber frteut mich echt für dich, das du auch mal so viel ruhe hattest. Mal gucken obs so bleibt. *daumendrück*
LG Tanja mit Sophie 1M15T
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen