Suchen Menü

Reisebett von Tschibo

hallo Mädels,
ich habe mcih mal aufgerauft,um im Forum vorbei zu schauen. Ich sehe zwar die Sache mit meinem Bruder immer noch schrecklich und komme kaum aus dem Heulen raus,aber wir werden bis zum letzten Atemzug kämpfen. Es kann einfach nicht sein,dass es mit 35J. das Leben zu Ende geht!!!
Was ich eigentlich fragen wollte...hat jemand das Reisebett von Tschibo? seid ihr damit zufrieden oder lohnt sich es nicht zu kaufen?
danke...
liebe Grüße
sweta
Bisherige Antworten

Re: Reisebett von Tschibo

Hallo Sweta!
Lass Dich nochmal drücken! Kämpft bis zum Umfallen!!! Hab auch grad wieder was über einen 78jährigen gehört, der schon mit Multiorganversagen im KH lag, seine Familie wurde benachrichtigt, dass er die Nacht nicht mehr überleben wird - 14 Tage später wurde er extubiert und es geht ihm wieder gut. Also kämpfen! Dein Bruder packt das! Ich wünsch Euch ganz viel Kraft!
Das Reisebett von Tchibo hab ich gekauft, bin ganz zufrieden damit, man muss sich halt genau an die Anleitung zum Auf- und Abbauen halten aber ansonsten kann ich nichts schlechtes sagen. Weiß nicht welche Ansprüche man an ein Reisebett stellen kann, aber zum Schlafen reichts. Ich geb halt meistens noch ne Decke auf die Matratze.
GLG Michaela

Hallo Sweta,
Sei stark für deinen Bruder, das macht ihn auch stark und lässt ihn kämpfen. Ich drück dich und meine Daumen dass alles gut geht.
Nun zu deiner Frage: Ja wir haben das Reisebett und sind sehr zufrieden damit. Es ist quasi Ole sein Laufstall. Er liegt gern drin. Bis jetzt ist auch noch alles heile. Allerdings ist es etwas schwerer als andere Reisebetten, lässt sich aber genausoklein zusammen fallten.
Liebe Grüße und toi toi toi von Katja und Ole

Ja wir haben es und sind bis dato zufrieden.ich drück euch weiter die Daumen.
LG Bianca

Hallo Sweta!
Ich habe das Reisebett auch.
Ehrlich gesagt scheinen alle Reisebetten sehr, sehr ähnlich, wenn nicht sogar baugleich zu sein. Warum also mehr Geld ausgeben.
Man muss wirklich (wie schon jemand vor mir schrieb) die Schritte des Aufbaus in der richtigen Reihenfolge machen, sonst verzweifelt man.
Sonst ist es prima.
Unsere Motte hat eine Probenacht darin geschlafen.Hat gut geklappt. Am Wochenende ist Auswärtspremiere.
LG Karin

VIELEN DANK!! ich habe das Bett bestellt :o) GGVLG

Hallo Sweta!
Ich habe das Reisebett auch.
Ehrlich gesagt scheinen alle Reisebetten sehr, sehr ähnlich, wenn nicht sogar baugleich zu sein. Warum also mehr Geld ausgeben.
Man muss wirklich (wie schon jemand vor mir schrieb) die Schritte des Aufbaus in der richtigen Reihenfolge machen, sonst verzweifelt man.
Sonst ist es prima.
Unsere Motte hat eine Probenacht darin geschlafen.Hat gut geklappt. Am Wochenende ist Auswärtspremiere.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen