Hallo alle Zusammen,
ich war lange nicht hier und bin auch nicht dazu gekommen mitzulesen. Meine beiden Töchter haben mich seit Mia laufen kann sehr in Beschlag genommen. Nun ist Jolina grad im Kiga ( nur noch bis zum1.8. dann wechselt sie GSD in eine Vormittagsgruppe) und Mia schläft grad ein wenig. Sie bekommt grad ihre Eckzähne dann haben wir "vorläufig" alles kpl. ;o) bis dann in ca. 1Jahr die restlichen Backenzähne folgen. Mia hat sich zur absoluten Hummel entwickelt. Es wird überall raufgeklettert, geturnt und natürlich all das nachgeäfft was ihre große Schwester ihr vormacht. sie schafft es nun auch seit ca. 1 Woche an der Hand in den 2. Stock hochzugehen. Auf den Arm nehmen und tragen ??? Um Gottes Willen Mama ;o) dann brüll ich doch gleich mal das ganze Treppenhaus zusammen.Ich will das alleine ;o) Ja , so ist das .... Seit 4 Tagen will sie auf die Toiletten und 3 x hatten wir schon "Glück" das sie dann auch Pipi gemacht hat. Das Töpfchen interessiert sie nicht. Sie möchte lieber mit Sitzverkleinerer. SOOOO genug geprallt ;o) ( hab doch auch Nachholbedarf *gggg*
Uns geht es soweit ganz gut und nur das ich keine Zeit mehr gefunden habe hier am Ball zu bleiben bzw. mal zu schreiben , auf Postings zu antworten oder einfach nur mal mitzulesen.
Ich gelobe Besserung indem ich versuche nun wieder öfter hier mal reinzuschauen und vielleicht auch mal hier und da an Postings teilzuhaben. *hoffeMialässtmich* ;o)
Ich habe es nur flüchtig überflogen aber hier scheint es ja wohl einige Schwangere wieder zu geben :o) Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft ;o) Gibt es hier auch schon welche die bereits entbunden haben ???????????? nichtaufdemlaufendenist
So ich werd nun auch wieder und ein bissl die Ruhe genissen solange unser Proppen noch schläft.
Ganz liebe und herzliche Grüße sendet Euch allen
Nicola